Vorschlag zur Güte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hm, ich als "neue" würd au mal gerne was dazu sagen...
Ich kann es nicht wirklich beurteilen wie es vorher war, aber was ich schade finde ist das vielen Neuen gegenüber erstmal ein rauher Ton angeschlagen wird anstatt diese willkommen zu heißen. Ich meine, klar sollte man sich als Neuer den Regeln und Gegebenheiten anpassen. Aber sollte man nicht auch als Gastgeber offen sein? Das soll keineswegs das Verhalten von manchen Usern rechtfertigen/verurteilen, ist nur was mir so aufgefallen ist.

Aber es verunsichert einen schon sehr,wenn man das noch nicht kennt,wie's hier abgeht.

*nickt zustimmend* :)
Ich bin ja jetzt auch nicht mehr relativ "neu"... ;)
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, das ich immernoch teilweise ignoriert werde... Und ich weiß gar nicht warum ;)

Aber ich denke nich, dass das besonders viel mit dem Thema zu tun hat :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Da gebe ich dir auch recht.Da herrscht sicherlich sehr oft eine gewisse Voreingenommenheit.Und das ist oft falsch,weil da echt ne Menge liebe Leute bei sind.

Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Das ist aber schon immer so gewesen, das muss man nicht so ernst nehmen :)

Ja, aber das muss einem ja gesagt werden. ;) :)

Da gebe ich dir auch recht.Da herrscht sicherlich sehr oft eine gewisse Voreingenommenheit.Und das ist oft falsch,weil da echt ne Menge liebe Leute bei sind.

Ja und das kann man au nit wissen und wundert sich halt nur :)

Aber es verunsichert einen schon sehr,wenn man das noch nicht kennt,wie's hier abgeht.

jap :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!

Hach, die alten Hamburgparties...*schwärm* :) :) Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Hm ja ich glaube es würde helfen, wenn mehr Foren Treffen stattfinden, das war was ganz anderes und da haben sich auch irgendwie alle verstanden und alle waren lieb zueinander!

Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hach, die alten Hamburgparties...*schwärm* :) :) Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...

Dann sollte man mal wieder sowas zum Leben erwecken.*sichmalgedankenmacht*
Wenn man sich erstmal persönlich kennt,ist alles viel besser.

Und es entwickeln sich immer soo feine Skandale.:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Von mir aus jede Woche.:D

Hach, die alten Hamburgparties...*schwärm* :) :) Stimmt aber wirklich, wir hatten mehr Treffen und man kannte viel mehr Leute persönlich. Auch außerhalb der Festivals...

Ja, wir haben ja jetzt schon das, in Hannover! Kommsu da eigentlich nu hin Undo?^^

Aber ich denke sowas hilft echt viel! Ich glaube selbst mit Wackengeher oder so, würde man sich besser verstehen...man muss natürlich auch nich jeden mögen, aber man lernt sich einfach besser kenne, hat mal wirklich wen da sitzen, den man sieht und sowas!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm, also wenn mich alle ignorieren im Forum und man nit gut aufgenommen wird, dann würde ich zumindet auch nicht auf ein Treffen gehen...

Och, ich glaube das ignorieren ist nicht immer absichtlich. Manchmal purzeln soviele Antworten durcheinander, da überliest man oft einiges :)