Vorsätze für's neue Jahr ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Na gut. also außer dem guten Vorsatz, dass näxtes Jahr alles besser wird, werd ich mich mehr um mein Studium kümmern, Strom sparen und ganz viel wilden, hemmungslosen und unanständigen Sex mit so vielen gutaussehenden Frauen wie möglich haben!

Studium schon länger geschmissen, Strom wat weiss ich - aber beim Rest sag ich mal ja.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich nehme mir vor wenn ich im nächsten jahr pantera nich live sehe dann bring ich mich um .. *lol* ... ne ich müsst mich noch lange ertragen *muahahahaha*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Einen guten Vorsatz werd' ich mir doch zu Herzen nehmen.

Die alleinerziehende Mudder, welche mich allabendlich im ICQ volltextet zu vögeln ... :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mehr auf Bühnen stehen.
Noch schlauer werden.
Nach (guter) Frau suchen.
Falls ich eine finde mal nicht ein "echt guter Freund" werden.
Sondern lieber derbe rumvögeln.
Disziplinierter schreiben.
Und vor allem mehr auf Bühnen stehen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Vorsätze? Ausser dem üblichen, weniger Alk, etc...eigentlich nicht...ich würde noch ganz gerne die Herrschaft über das Himmelreich an mich reissen...oh jaa, das wär was fürs neue Jahr. Einlass am goldenen Tor bekämen künftig nur noch die Verstorbenen, die mir mindestens eine Metalband nennen können...ich fände dieses Auswahlverfahren äußerst fair....
*genauer drüber nachdenkt*
*Mutter Theresa steht vorm Eingang*
"Ja, was ist denn das für eine komische Regelung, ABER..."
..."Tut mir leid, ABBA ist keine Metalband, der nächste!"
*Richard Nixon tritt vor*
"From here I will turn this planet into an Iced Earth!"
..."ICED EARTH, sie dürfen rein!"
Ja, doch, das Auswahlverfahren wäre äußerst fair, wie ich finde!
*schwelgt* Datt wär was, der Himmelsthron....und Ausprüche wie "Der Herr ist mein Hirte" hätten sogar nach wie vor Gültigkeit, nur das ich viel öfter an den Pelz meiner Schäflein wollen würde.
Sicher hätte meine Herrschaft auch die ein oder andere Schattenseite, doch nicht für mich, so wäre z.B. die Romantik, die Päarchen an einem herrlichen Frühlingstag beim Erraten von Wolkenformen hätten, passé....
"Und die Wolke da, Schatz, sieht aus wie...wie...ein Abzesspölsterchen auf einem Griechenarsch!":D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Vorsätze? Ausser dem üblichen, weniger Alk, etc...eigentlich nicht...ich würde noch ganz gerne die Herrschaft über das Himmelreich an mich reissen...oh jaa, das wär was fürs neue Jahr. Einlass am goldenen Tor bekämen künftig nur noch die Verstorbenen, die mir mindestens eine Metalband nennen können...ich fände dieses Auswahlverfahren äußerst fair....
*genauer drüber nachdenkt*
*Mutter Theresa steht vorm Eingang*
"Ja, was ist denn das für eine komische Regelung, ABER..."
..."Tut mir leid, ABBA ist keine Metalband, der nächste!"
*Richard Nixon tritt vor*
"From here I will turn this planet into an Iced Earth!"
..."ICED EARTH, sie dürfen rein!"
Ja, doch, das Auswahlverfahren wäre äußerst fair, wie ich finde!
*schwelgt* Datt wär was, der Himmelsthron....und Ausprüche wie "Der Herr ist mein Hirte" hätten sogar nach wie vor Gültigkeit, nur das ich viel öfter an den Pelz meiner Schäflein wollen würde.
Sicher hätte meine Herrschaft auch die ein oder andere Schattenseite, doch nicht für mich, so wäre z.B. die Romantik, die Päarchen an einem herrlichen Frühlingstag beim Erraten von Wolkenformen hätten, passé....
"Und die Wolke da, Schatz, sieht aus wie...wie...ein Abzesspölsterchen auf einem Griechenarsch!":D

Wird es uns dann auch an nix mangeln und weidest du uns auf einert grünen Aue? Und dein Stecken und Stab führen uns?


Ach ja, Zusatzvorsatz: Den Pansenmann am Wacken für all die Bauchkrämpfe vorm Compi ein Bier ausgeben.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ach ja, Zusatzvorsatz: Den Pansenmann am Wacken für all die Bauchkrämpfe vorm Compi ein Bier ausgeben.

Datt Bier nimmt er doch gerne an und er gibt dir auch noch eins zurück, und bevor du dein Gesicht jetzt in Sorgenfalten tränkst, ein RICHTIGES, frisches Bier, keines das ich aus meinen Socken in einen zuvor zum Fleischtopf aufkochen benutzten, ungespülten Becher ausfringe..."Trink schon, monochrom. Ich bin über 3 Stunden durch die nasse Erde um den Bierstand gelaufen, bis die Socken genügend aufgesogen haben! Es wird dir schmecken....das auch immer die Naht zu meiner Mango-Leinensack-Hose aufreissen muss":D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Datt Bier nimmt er doch gerne an und er gibt dir auch noch eins zurück, und bevor du dein Gesicht jetzt in Sorgenfalten tränkst, ein RICHTIGES, frisches Bier, keines das ich aus meinen Socken in einen zuvor zum Fleischtopf aufkochen benutzten, ungespülten Becher ausfringe..."Trink schon, monochrom. Ich bin über 3 Stunden durch die nasse Erde um den Bierstand gelaufen, bis die Socken genügend aufgesogen haben! Es wird dir schmecken....das auch immer die Naht zu meiner Mango-Leinensack-Hose aufreissen muss":D

Hach herjeh, dann muß es ja meinerseits auch ein echtses sein - und nicht die destillierte Brühe die ich aus den Hopfenpflanzungen unter Achselhöhlen alter usbekischer Grossmütter gewinne, um sie später in ranzigen Zubern (die ich mit Marderfett regelmäßig schönb einwichse) aus der alten SBZ fermentieren zu lassen.

Hey, vielleicht verzichte ich sogar auf die obligatorische Wacken-Urindreingabe für nur übers Internet kennengelernte Menschen! Doch, ich glaube so fair bin ich.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Mehr auf Bühnen stehen.
Noch schlauer werden.
Nach (guter) Frau suchen.
Falls ich eine finde mal nicht ein "echt guter Freund" werden.
Sondern lieber derbe rumvögeln.
Disziplinierter schreiben.
Und vor allem mehr auf Bühnen stehen.

Was soll ich noch sagen?
DU NIMMST MIR DIE WORTE AUS DEM MUND!