Vorsätze für's neue Jahr ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 28. Dezember 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *ThreadzumXtenmalwiederbeleb*

    :D:D:D

    Wie immer zum Jahresende plagt uns unser GEWISSEN, sofern man eins hat :rolleyes: , mit welchen guten Vorsätzen für's neue Jahr wir unsere Mitmenschen blenden könnten. :rolleyes: :o

    Ich hör' ab dem 1. Januar, wie schon die letzten 18 Jahre mit dem RAUCHEN auf. :D Geh' vieeeeeeeeeeeel weniger in die Kneipe! ... und öfters in die KIRCHE ;):D ... achja, und 10 Kg abnehmen tu ich auch noch ... die geplante PENISVERKLEINERUNG fällt wech wegen Nebel ...

    In diesem Sinne:
    LÜGEN haben kurze Beine ... - ich war der KLEINSTE von 3 Kindern ... :D:D:D

    Auch schon gute Vorsätze??? :D:D:D

    *sing* ... " ... Alle Jaaaaahre wieder ... " ... :o

    ansonsten: Guten Rutsch und Metal on ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich werde auch aufhören zu rauchen :D
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Musste nur fest dran glauben. Tu ich auch jedes Jahr. Leider reicht der GLAUBE immer nur bis zu unserem berühmt-berüchtigten NEUJAHRSFRÜHSCHOPPEN ... *lol* :D:D:D
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich werde alles so lassen wies kommt, und so oft wie mir möglich auf konzerte, festivals und treffen gehen, sowie mindestens 1-2 treffen organisieren..
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich werd wie jedes jahr den ganzen kommenden scheiß auf mich zu kommen lassen ... da ich eh nix dran ändern kann :)

    und hab meinen spaß im leben ...
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    also vieleicht irgendwie sowas wie mehr für die schule zu machen, was ja auch wichtig wär, aber, mäh, zu faul ;)
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dieses jahr nicht versuchen mit dem Rauchen aufzuhören! Das hat mich letztes Jahr 1 1/2 Schachteln "Restbestand" gekostet, 3 Euro für ne neue Schachtel am nächsten Morgen und das Eingeständnis, das ich solche Vorsätze besser nicht fassen sollte!

    Ansonsten werd ich mir auch nix vornehmen; Datt kommt wies kommt!
     
  8. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    der glaube wär ja da, nur.... :D
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    und ich werde mir vornehmen noch mehr den heiligen mosh zu huldigen ...
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wer issn dat?? also ich kenn den PABST ... aber den HEILIGEN MOSH ... :D:D:D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorsatz: Keine Vorsätze mehr! Wenn ich was durchziehen will, brauch ich nicht den 1.1. um damit anfangen zu können :D
     
  12. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr gibbet keinen Guten Vorsatz!!:D:D
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Netfreak63

    der heilige mosh kann nur aus einem wahren metal heart entstehen.
    und hält dich am leben bis du keinen bock mehr auf diese scheiß welt hast.
    er geht mit dir durch dick und dünn.
    steht dir in guten wie auch in schlechten zeiten bei.
    der nachteil?

    naja dein genick hat das verlangen vom oben nach unten von links nach rechts im kreise oder ....
    sich zu bewegen ... kein wirklicher nachteil (zumindest für mich :D)
    aber für ungeübte ... die es noch nicht verstehen mit der macht
    des heiligen mosh umzugehen ... eine riskante sache ;) :D :D
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich sollte im neuen Jahr weniger Junk-Food fressen...
     
  15. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    aufhören mit rauchen.. diesmal musses klappen sonst muss ich 2 kumpels n abend freibier zahlen arrrrgs teuer teuer


    und kiffen auch aufhören


    ansonsten... mal weniger zuhause faul vom rechner hocken und lieber raus gehen in die kneipe hocken und da fauln bierchen trinken lol
     

Diese Seite empfehlen