Vorsätze für's neue Jahr ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hach herjeh, dann muß es ja meinerseits auch ein echtses sein - und nicht die destillierte Brühe die ich aus den Hopfenpflanzungen unter Achselhöhlen alter usbekischer Grossmütter gewinne, um sie später in ranzigen Zubern (die ich mit Marderfett regelmäßig schönb einwichse) aus der alten SBZ fermentieren zu lassen.

Hey, vielleicht verzichte ich sogar auf die obligatorische Wacken-Urindreingabe für nur übers Internet kennengelernte Menschen! Doch, ich glaube so fair bin ich.

*lol*:D
Also sind wir uns einig, richtiges Bier, du verzichtest auf die Urindreingabe und ich werde dein Bier auch nicht zum Ziel eines vorher abgehaltenen Fussnägelschnippwettbewerbs in einem südpolnischen Kohlekumpelaufenthaltsraum erklären:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich muß wohl meine Aussage von wegen keine Vorsätze etwas relativieren... :D

Ich hab gestern kurzerhand entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind in Lateinamerika zu übernehmen (mehr ne große Aufgabe als ein Vorsatz).
Und ich möchts bis Mitte Februar soweit luxemburgisch können, dass ich ohne Probleme NecroPhil's Verwandte verstehe und mit ihnen reden kann :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Genau!
Speziell das "mal nicht ein "echt guter Freund" werden sondern lieber derbe rumvögeln"... :rolleyes:

"Gute Freunde" haben das nämlich auch mal verdient! :D

derbe rumgevögelt hab ich nicht - aber jemand sehr, sehr Gutes endlich geküsst und heut ist alles bunt.

2003 ist geil.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Mein Vorsatz: Keine Vorsätze mehr! Wenn ich was durchziehen will, brauch ich nicht den 1.1. um damit anfangen zu können :D
weise gesprochen!

ich liebe so aussagen wie "ab montag mach ich diät!" oder "ab nächsten monat treib' ich mehr sport!"

worauf warten??? jede stunde ist die richtige!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau. Vorsätze die man nur fasst weil ja grade ein neues Jahr anfängt halte ich für ziemlichen Schwachsinn :p ;)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Ich glaube es ist mal an der Zeit Euere GUTEN VORSÄTZE für 2003 zu überprüfen :D Nach gut 8 Monaten solltet IHR ja schliesslich wissen was ihr halten konntet und was nicht....

Also los ich will ANTWORTEN :D :D :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! ... hat auch dieses Jahr wieder geklappt! :rolleyes:

Rauchen tu ich immer noch, Alk geht auch noch reichlichst inne Rinne und 'ne Kirche von innen habbich auch dies Jahr noch nich gesehen.

... aber dat Jahr is ja noch lang ;):D:D:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... hat auch dieses Jahr wieder geklappt! :rolleyes:

Rauchen tu ich immer noch, Alk geht auch noch reichlichst inne Rinne und 'ne Kirche von innen habbich auch dies Jahr noch nich gesehen.

... aber dat Jahr is ja noch lang ;):D:D:D

und was ist mit deinem anderen guten Vorsätzen ??? :D