Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Birgit, schwedische Form eines altirischen Names, Bedeutung: Die Tugendvolle.

Aber nur 50% meiner Umgebung schreiben meinen Namen richtig... mit einem 't' . :D Deswegen hab ich einmal selbst in meiner Geburtsurkunde nachgeguckt, wie man wirklich schreibt
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von villeman
und dein rl name?

Britta heiss ich, was mir früher in Süddeutschland öfter mal dumme Fragen eingebracht hat ob ich nicht eigentlich Brigitte heissen würde... :rolleyes:

niedlich war auch, als ich mich in Wacken mit irgendwelchen Schweden unterhalten habe und dachte sie müssten den Namen ja wohl kennen - irgendwann stellte sich raus, dass man den in Schweden ganz anders ausspricht :D

Ich hätt mir jedenfalls den Namen auch nicht ausgesucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Kiwok
Ich bin ein Michael geworden, was wohl soviel heißt wie: Der Engelsfürst, Hüter des Paradieses, Vertrauter Gottes

juhu, mein Namensgeber war ein Erzengel :-/

dito!

find den namen nicht schlecht, immerhin war/ist (wie auch immer:D) Michael angeblich auch Heerführer des Himmels. Hat ganz schön auf die Kacke gehauen:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MetalBasstard
dito!

find den namen nicht schlecht, immerhin war/ist (wie auch immer:D) Michael angeblich auch Heerführer des Himmels. Hat ganz schön auf die Kacke gehauen:D

:D
*EinwürdigerMetal-Bärchen-Kommandantbin* :D:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich heiße Sven, was schwedisch sein dürfte und dann soviel heißt wie "junger Krieger" . Kombiniert man das mit meinem polnischen Nachnamen, kommt da "goldener Krieger" raus :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
tja, ich trage wohl den Namen den anscheinend jede zweite Frau auf dieser Welt hat. ->Daniela