Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich bin mit meinem namen zufrieden (sascha) ...

word will den zwar immer in pascha um ändörn .... aber scheiß wat druff .... :D :D :D *gleichmawiederpanterareinballert*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Beate = die Glückselige

fragt sich nur, wieso... bin nun wirklich nicht vom Glück verfolgt :(

Ziemlich unüblichder Name in meiner Heimat, aber als ich geboren wurde, lebten meine Eltern vorübergehend in Süddeutschland. Meine Omas haben den Namen dann immer plattdeutsch verstümmmelt: "Biiioooddde". Heute werde ich meist Bea gerufen... obwohl in letzter Zeit doch immer öfter Banshee ;) :D :D :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Kiwok
Ich bin ein Michael geworden, was wohl soviel heißt wie: Der Engelsfürst, Hüter des Paradieses, Vertrauter Gottes

juhu, mein Namensgeber war ein Erzengel :-/

Michael heisst: "Wer ist wie Gott?"....

Das mit dem Erzengel stimmt.

<- auch Michael heisst.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
gibt es denn irgendwo mal ne I-net Seite wo man mal gucken kann was der Name bedeutet?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
da gibts so einige, such halt mal bisschen rum. Hab allerdings den Eindruck, dass die nicht alle das Gleiche sagen!
*schon wieder vergessen hat was ihr Name bedeutet weil auch egal is*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Heisse Steffen, ist ne niederdeutsche Form von Stephan und bedeutet nach dem Vornamenslexikon so viel wie "Krone" ...so abwegig ist das gar nicht, wenn ich mir den Berg kleiner Diebels-Flaschenverschlüsse auf meinem Schreibtische so anschaue