Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
meinen vornamen sag ich euch nich, aber er stammt aus dem althochdeuten und bedeutet Heimat und glänzend oder so, versteh ich nich wirklich und passt eh nich zu mir.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Georg Josef heiß ich in wirklichkeit.

georg heißt soviel wie "der bauer", josef weiß ich jetzt nicht so genau. hab eigentlich auch nix (mehr) gegen meinen namen :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von schneeWITCHen
meinen vornamen sag ich euch nich, aber er stammt aus dem althochdeuten und bedeutet Heimat und glänzend oder so, versteh ich nich wirklich und passt eh nich zu mir.

Ich hab da sone Ahnung... Ne Freundin von mir hat sonen Namen, da kommt sowat in der Richtung auch bei raus...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hehehe... jetzt müßte man nur noch wissen, was die Eltern dazu bewegt hat, uns diese Namen zu geben... bei mir waren es die roten Haare -> da braucht man irgend einen skandinavischen Namen :rolleyes: Und Birgit war in den frühen 80igern bei uns eh ziemlich in Mode.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Thordis V.
Hehehe... jetzt müßte man nur noch wissen, was die Eltern dazu bewegt hat, uns diese Namen zu geben... bei mir waren es die roten Haare -> da braucht man irgend einen skandinavischen Namen :rolleyes: Und Birgit war in den frühen 80igern bei uns eh ziemlich in Mode.


georg heiß ich wegen meinem ur-großvater. mein vater meinte der name solle in der familie bleiben. den josef hab ich von meinem opa, der sehr früh verstorben ist.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thordis V.
bei mir waren es die roten Haare -> da braucht man irgend einen skandinavischen Namen
Also ich hatte bei der Geburt pechschwarze Haare, die dann irgendwann rot geworden sind und inzwischen von hellblond zu dunkelblond werden...und alles OHNE Färben...aber ich weiß jetzt nicht, ob das irgendwas mit meinem Namen zu tun hat