VOM Gig - Torgau - Nachlese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
@all VOM´S

Ihr Lieben,

ich möchte nochmal ganz doll danke schön sagen, dass ihr alle
da wart und so einen geilen Gig hingelegt habt! Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert...das war Klasse!!!!!
Ich hab mich sehr gefreut, euch alle mal in Natura zu sehen, obwohl ich mir ja einige von euch völlig anders vorgestellt habe...he, he.
Wollen wir hoffen, dass ich euch bald mal wiedersehen kann und wenn ihr Lust habt, organisiere ich euch einen Gig im Headbangers Ballroom in Hamburg.

Liebe Grüsse nochmal an alle und bleibt so wie ihr seid.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
jau das wär doch geil, in HH zu spielen auf ne Metalparty.
müssen wir uns nur noch ein paar songs heraushören, so daß wir 2 Stunden oder so voll kriegen.
also ich wär dafür, wenn jalaxie was in HH besorgt :D
In NRW sollten wir auch noch was gebacken bekommen.
mal schauen was Meti noch so an Überraschungen parat hat :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also wenn ihr in Hamburg spielt, dann hätt ich da noch Bands, die vielleicht mitmachen würden....dann braucht ihr nicht so lange spielen und man könnte ein echtes Package machen
 

METi

W:O:A Metalmaster
Re: @all VOM´S

Original geschrieben von Jalaxie
Ihr Lieben,

ich möchte nochmal ganz doll danke schön sagen, dass ihr alle
da wart und so einen geilen Gig hingelegt habt! Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert...das war Klasse!!!!!
Ich hab mich sehr gefreut, euch alle mal in Natura zu sehen, obwohl ich mir ja einige von euch völlig anders vorgestellt habe...he, he.
Wollen wir hoffen, dass ich euch bald mal wiedersehen kann und wenn ihr Lust habt, organisiere ich euch einen Gig im Headbangers Ballroom in Hamburg.

Liebe Grüsse nochmal an alle und bleibt so wie ihr seid.


Ich ag auch mal artig danke das ihr uns so Spontan habt spielen lassen!!!!


Also ich bekunde dann mal "lust" annem gig im Ballroom!!!!!

Liebe grüße sacht das Holgi