VOM Gig - Torgau - Nachlese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hurra, ich lebe wieder!
nächstes mal fährt aber jemand anders :D. War schon n geiles Festival, von der Organisation her, und wir hatten in jeden Fall unsern Spass. Is ja auch cool, viele nette Musiker zu treffen (die Traceelords mal ausgenommen :D), die sich teilweise sogar unsren Gig angeschaut haben (z.B. jemand von Gamma Ray, weiss bloß net mehr, wer), oder sich mal mit dem Boss vom Rockhard zu unterhalten :D. Saublöd war natürlich, das so wenig Leute da waren, und sich die Veranstalter dadurch finanziell voll aufs Maul gelegt haben. Bei solchen Bands zu dem Preis muss eigentlich alles, was laufen kann da hin. Aber vielleicht lags am Ort (mittem im Flutgebiet ham die Leute wohl andere Sorgen) und/oder an der kurzen Werbezeit.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. bei uns hier im kaff is samstag ne party in so ner kneipe, die erste metal-party die zu meinen lebzeiten hier stattfindet.. mir wurde gesagt, das würde öfters stattfinden,wenn die resonanz gut wäre. und da gäb´s auch ne bühne.. wenn ihc am samstag mal mit den veranstaltern quatschen bzw saufen könnt.. hmhm.. was hielte der wohl von ner liveband?!
 

METi

W:O:A Metalmaster
ja dann mach doch mal einer nen Gig in NRW klar ....

<----Besagter gig in NRW iss in Arbeit.......näheres wen nich näheres weiß!!! :)

An dieser stelle will ich auf jedenfall nochmal der Gesamten VoM band danken mit denen ich ein geiles WE verbringen durfte................
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METgod666
Joar ich fands spieltechnisch auch schon ein wenig unheimlich wie wir das ohne Probe gemacht haben!!

Es war wirklich klassen besser als aufm WOA!!

Yo! ich stand ja vor de Bühne. Kam gut rüber und rockte wie Sau. :)
Is mir nur 'n Rätsel, wie Du mit soviel Alk im Körper noch so'n riesigen Bass halten kannst ...:D:D:D:D:D:D