VOM Gig - Torgau - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 16. September 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    So Leute !
    Erstmal ein Riesendanke an alle, die da waren und an alle die das Festival organisiert haben. Die Leute haben sich echt den Arsch aufgerissen - und deswegen werde ich garantiert aufs nächste Fuck the Commerce fahren.

    Zum Gig selbst : Wir waren um Längen besser als beim WOA, es wird sich doch nicht so etwas wie Routine einschleichen ? :)
    Ein bissjen hat das für VOM typische Chaos dann doch noch beim Sandman durchgeschimmert - but that's rock'n roll :)
    Es hat echt Spass gemacht mit den JUngs zu rocken, zu saufen und einfach ein krasses abstruses WE zu verbringen. Insbesondere die Saarlandinvasion dürfte einige Herren (Götz Kühnemund ua :)) leicht überfordert und an den Rand des Wahnsinns getrieben haben :)
    O'Scarrafone hat in bester Manier gepost (so kenne ich ihn halt - wir sind alle der Meinung, dass er sogar im Schlafen post :)), die Drummer waren super (sehen wir mal von Ben's Totalabsturz ab :)) - einfach alle waren super dieses Mal. Hat echt Laune und Lust auf mehr gemacht. In diesem Sinne (wie ich's auch durch's Mikro gesagt habe ) :
    See you in hell where we all come from :D
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, intressiert das eigentlich keinen hier ?
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein wenig hat es mich schon interessiert *ggg*
     
  4. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Joh auch von mir nochmal einen super Dank ann alle.

    Ich hatte auch meinen Spaß und es war echt super wieder mit den Jungs Muke zu machen.
    Stimmt wir waren echt wesentlich besser als beim BOA , das wird schon fast Unheimlich dafür das man nie Probt , aber egal es war wieder super super geil.

    Ich hoffe ja mal das wir uns bald alle ´mal wieder sehen und das Projekt weiter leben lassen.

    So nu muß ich noch etwas arbeiten.

    Bis denne
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...und wann spielt ihr mal in NRW... will euch auch sehen!!!!!!!!!!!
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da ließe sich bestimmt was machen....nur das Benzingeld für die einzelnen Musiker wäre etwas hoch...
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Orgenisatorisch, meine ich natürlich. nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde bei dem Haufen spielen...
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Joar ich fands spieltechnisch auch schon ein wenig unheimlich wie wir das ohne Probe gemacht haben!!

    Es war wirklich klassen besser als aufm WOA!!
     
  9. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Also das hört sich ja ziemlich lustig an, obwohl es nur so wenig Zuschauer waren. Wartet mal ab: Unser Name spricht sich rum und alle möglichen Versanstalter wollen uns für ihre Konzerte haben und irgendwann sind wir die größte und beste Coverband aller Zeiten!!! ;-) Nur ein Scherz. Aber ich bin auch dafür, dass wir mal in NRW auftreten! ;-) Mal im Ernst. Da iost auch die Metalszene echt groß.
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Joh, bin dabei. Wann? Wo? Wie?
    *klamottenpack*
    Ach, wir ham die Details noch nicht geklärt....:D
     
  11. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Moin @ all,

    jepp ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließe,
    war echt cool diesmal, hat richtig gerockt :D
    in NRW sofort, kein Thema.
    @ saaataaan: Ruf mich heute abend doch mal an, wegen Deiner Snare und der Hardware.
    So long
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Sorry nochmal, dass ich den Gig verpasst hab, aber ging echt nciht mehr bei mir Samstag Nacht :(
    Aber sagt bescheid wenn ihr mal wieder spielt, ich muss euch docha uhc nochmal sehn.
    @Metgod: Sorg mal dafür, dass ich nächstes mal gleich bei euch campen kann und noch erst einer eins eurer Parktickets vorbeibringen muss :p
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Also, wäre echt prima, wenn ihr hier mal auftreten könntet, es kommen schliesslich auch ne menge leute hier aus dem forum aus nrw, wenn die jetzt noch bekannte mitbringen und so, dann könnte man schon ne menge menschen zusammen bekommen.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ....und dann noch so ´n besoffener Pfosten, der sich mit Bier in deinem Auto suhlt. ;)
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den muss ich mir echt nochmal vorknöpfen ;)

    Weiss jemand, wie man Biergeruch aus Autos herausbekommt, wenner erstmal richtig eingezogen ist? Nachdem besagter PFosten ja immerhin gut getzielt hat und das in die HAndbremsenanlagr geschüttet hat, wo man das nie mehr rausbekommt :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen