Vielen Dank liebe Frühanreisenden !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 07. August 2007.

1. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Vielen Dank dafür ,das ihr den noch nassen Boden völlig zu klump gefahren habt,wäret ihr wie es auf der Karte stand erst Mittwoch angereist ,wär der Boden schon etwas abgetrocknet gewesen,und keiner wäre im Schlamm versunken.Und man hätte die Campingflächen schneller befüllen können .

Ich verstehe absolut nicht wieso man zu einem Festival das Donnerstags beginnt,schon am Samstag davor anreisen muss.Leute hört auf damit und wartet zumindest bis Montag .

Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  2. Optimist

Optimist Newbie

Da ich nicht aus der Umgebung komme, sondern knapp 800 Kilometer weiter südlich wohne ist die Anreise entsprechend lang und teuer - du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass ich 9 Stunden Hinfahrt + 9 Stunden Rückfahrt (= 18 - in Worten ACHTZEHN und das auch nur ohne Staus bzw. Zugverspätungen) für 74 Stunden Festival (von dem noch Schlaf abgezogen werden muss) in Kauf neheme. Das soll für mich ein Urlaub sein, also mindestens 4 Übernachtungen (fünf wären perfekt)

MfG
    Optimist

3. Mr.Keks

Mr.Keks W:O:A Metalhead

Man hat ja leider dieses Jahr gesehen wie gut die Reservierung funktioniert hat..
    Ich bin froh, dass sich meiN Camp entschieden hatte am Sonntag alles abzustecken und freizuhalten...

Ich bin dennoch dafür, dass die Orga sich konsequent durchsetzt und vor Mittwoch keinen drauflässt.

4. Haborym

Haborym Newbie

Naja bei uns wars auch sehr toll sind am Montag gekommen und durfen dann in Wacken am Schwimmbad schlafen weil wir nicht drauf gelassen wurden

5. Geisterkarle

Geisterkarle Newbie

da bin ich von mir aus auch für, aber dann verlange ich, dass reservierungen auch eingehalten werden! du sagst es ja selber, dass du froh warst, dass wer "verfrüht" da war, damit man wenigstens noch zusammen campen kann, egal, ob man montag, dienstag, mittwoch, ... anreist! wir hatten mit operation wacken leider nicht das glück für ca 800 leute noch was absperren zu können...

6. Wurstbrot

Wurstbrot W:O:A Metalhead

Jau mit der Operation Wacken haben wir letztes Jahr gecampt. Ist eigentlich ganz witzig mit denen. Ich dachte die hätten nur 500 Leutz. Wie ist es denen jetzt eigentlich ergangen, haben die ihren Campground noch bekommen ???

7. Geisterkarle

Geisterkarle Newbie

wir hatten "nur" 500 leute, haben dann aber eine andere gruppierung von irgendwie 250 noch bei uns integriert, da deren anmeldung irgendwie flöten gegangen ist oder so... bin ja kein orga davon, daher weiss ich nichts genaueres, irgendwas in der art.

und nein, hat nicht geklappt! wir war so mit extern-integrierten vielleicht 150 leute in der umgebung auf R; wo der rest abgeblieben ist, hab ich keine ahnung! von denen, die da waren, waren eh genug S/V/Z/...-parker und mussten ihr ganzes zeug zu uns schleppen!

8. Wurstbrot

Wurstbrot W:O:A Metalhead

Naja wir hatten wieder unser FC-DH Camp mit ca. 80 Leuten die wir auch alle direkt zu uns auf S hinbekommen haben.

9. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Genau wie Optimist schon sagte gibt es eben Leute die von weiter weg kommen. Wir sind zwar sonntags mit dem Zug gefahren trotzdem mach ich den Leute da keinen Vorwurf wenn sie früher anreisen.

Und du glaubst doch wohl selber net das es dann schneller gehen würde mit dem befüllen der Campingfläche wenn ALLE Frühanreisenden erst am Mittwoch kommen würden. Schon klar das geht bestimmt schneller dann :rolleyes:

10. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

ich versteh, dass dich das nervt (ich muss 1300 km zurücklegen) aber: auf manchen festivals isses halt wirklich nicht günstig, so früh anzureisen *mitdenschulternzuck*

übrigens... das metalcampdauert ne ganze woche ;)

11. Nighthawk

Nighthawk Newbie

Ja klar kannst du dir das Chaos vorstellen wenn von 75000 nur 45000 am Mittwoch da erscheinen.

12. Lord Soth

Lord Soth Guest

Dagegen! ich will verdammt nochmal Urlaub machen und nicht nur die "stressigen" Tage mit den Bands erleben, sondern auch noch ein paar erholsame Campingtage davor, wo man einfach nur im Camp und auf dem Gelände ist, ohne Termine. Dafür nehme ich wie gesagt auch gerne Zuschläge bei der früheren Anreise in Kauf. ;)

Außerdem gibt das ein noch größeres Chaos, wenn alle auf einmal anreisen. Wenn sich das über die ganze Woche verteilt, isses besser.

13. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

bin auch dafür die anreise defintiv erst ab mittwoch zu erlauben!
    wer von weit anreist kann ja vorher einen Campingplatz in der Umgebung besetzen.
    oder man befüllt die plätze einfach von hinten also als erstes zb U und V usw

14. sebafix

sebafix Newbie

15. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Alle an einem Tag anreisen lassen funktioniert ja wohl auch eher nicht. Obwohl, sobald (wie bei der Abreise) die Polizei das organisiert, und nicht die Wackenklöpse, läuft ja plötzlich alles.

Ich würde alle Zufrühanreiser auf die Campingplätze Ö, ß und Y5 schicken. Das könnte tatsächlich was bringen.

Diese Seite empfehlen