Versorgung (Essen & Trinken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Wir waren letztes Jahr mit 3 Personen in einem alten Fiesta da, da haben wir auch fast ohne Probleme für 4 Tage Grillzeug mitbekommen und zur Kühlung hatten wir 10 kg Trockeneis mit, immer ein bischen in eine Kühlbox in der das Fleisch liegt, dann bleibt das auch über 3-4 Tage OK.;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wir waren letztes Jahr mit 3 Personen in einem alten Fiesta da, da haben wir auch fast ohne Probleme für 4 Tage Grillzeug mitbekommen und zur Kühlung hatten wir 10 kg Trockeneis mit, immer ein bischen in eine Kühlbox in der das Fleisch liegt, dann bleibt das auch über 3-4 Tage OK.;)
Man kann übrigens auch auf dem Campground Eis kaufen. Grundsätzlich reicht eigentlich eine Kartonbox, in die man jeden Tag nen Eisbeutel legt, als Kühlung. Haben wir bisher so gemacht, funktioniert ganz gut. Kostet glaub ich 5€ für nen 5kg-Sack.

Es gibt ein Neto in Wacken? :D
Ääääh..:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
um auch mal meinen Senf dazu zu geben: campingkocher und ein paar dosen futter. falls ihr keine Töpfe mitnehmen wollt, nehmt die günstigen dosen, die haben keine beschichtung, können also direkt auf den kocher gestellt werden. was das frühstück angeht: gebackene bohnen, toast und scheiblettenkäse sind der Renner. grillzeug so machen, wie es schon gesagt wurde, Grill und kohle kannste in wacken sehr günstig an der Straße kaufen. zwischen turm und tanke war das irgendwo. so schaffste das auch ne Woche.

ich persönlich grille ja eh nur vegetarische Sachen wie valess und Gemüse, das hält sich länger. manchmal kochen wir auf Festivals sogar nudeln und dazu selbst gemacht e frische Tomatensoße. :cool:
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
ich bevorzuge da lieber frisches grillgut und zwischendurch ne fertigmahlzeit aus der microwelle und zum frühstück frischen toast oder eben was ausm sandwich toaster.