Versorgung (Essen & Trinken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
nöö wri haben nur das nötigste mit.
stomaggregat, kaffemaschine, sandwichtoaster, toaster, microwelle, zapfanlage, kültruhe und kühlschrank.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
grillfleisch soll nicht schlecht werden, bier nicht kalt, und die süchtigen brauchen ihren kaffee
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nöö wri haben nur das nötigste mit.
stomaggregat, kaffemaschine, sandwichtoaster, toaster, microwelle, zapfanlage, kültruhe und kühlschrank.

Ich glaube, du bist ein Troll.

Essen wird auf dem gaskocher oder dem Grill gemacht (mit dem man übrigends auch toasten kann!), bier kann man unters auto stellen.

naja, bei en ganzen trollen, die aufs woa fahren, glaube ich dir deinen scheiß hier einfach auch mal
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich glaube, du bist ein Troll.

Essen wird auf dem gaskocher oder dem Grill gemacht (mit dem man übrigends auch toasten kann!), bier kann man unters auto stellen.

naja, bei en ganzen trollen, die aufs woa fahren, glaube ich dir deinen scheiß hier einfach auch mal

Und ich trolle, Du bist ein Glaub.

Bier wird auf dem Toaster oder dem Grill gemacht (mit dem man übrigens auch gaskochen kann!), Essen man unter's Auto stellen.

naja, bei en ganzen trollen, die aufs woa fahren, glaube ich dir deinen scheiß hier einfach auch mal
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Und ich trolle, Du bist ein Glaub.

Bier wird auf dem Toaster oder dem Grill gemacht (mit dem man übrigens auch gaskochen kann!), Essen man unter's Auto stellen.

naja, bei en ganzen trollen, die aufs woa fahren, glaube ich dir deinen scheiß hier einfach auch mal
Der weibliche Vorname Michele im englischsprachigen Raum ist homograph.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
kannst uns ja besuchen kommen dann siehst du das wir das alles mit haben. ein bischen luxus muss auch in wacken sein.. man wird ja doch auch älter...