Vergewaltigung aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von death
ihr blöden ficker wollt es wirklich wissen, was ???

also gut.

ich erzähl euch was darüber.

das wird etwas dauern und ist nicht lustig.

wer lust hat, sich die laune verderben zu lassen muss jetzt ein paar minuten warten und sich mein nächstes post durchlesen.
... und was für eine schicksalsfügung! dein erstes post gleich in diesem thread?!

zufälle gibt's! *verwirrtist*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von OldOne
Tja, und dennoch fragt man sich ja wohl in welcher Welt man lebt das man derart überhaupt "planen" muss......

The OldOne

Genau,....und dass man seiner liebsten nicht die nötige Freiheit geben kann, dass sie ohne sich sorgen zu machen, auf ein Festival fahren kann....
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
*sprachlosist*

Interessant wäre zu wissen, wie lange die Frau schon im Zelt war, bevor sie überfallen wurde. Wenn sie schon lange zuvor im Zelt war, ist es eher unwahrscheinlich, daß sie beim alleinigen betreten ihres Zeltes beobachtet wurde, das würde ja bedeuten, daß der Arsch wußte, daß sie alleine ist...
...naja, vielleicht kann man so den Personenkreis etwas eingrenzen...
 
Original geschrieben von Lutherbock
das wär, glaub ich, ein der ganz wenigen situationen wo ich gewalttätig würde, weils da ausnahmsweise sein muss. wer mich kennt, weiß, dass ich niemandem was antue, aber bei sowas springt dann ne sicherung raus und ich glaub nicht zu knapp :(

So ähnlich ists bei mir, ich greife eigendlich nie zur körperlichen Gewalt, aber bei sowas wäre ich eh nicht mehr ich...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich würd bei uns niemals einen Miniröck anziehen wenn ich die Altstadt (da sind die ganzen Lokale) gehe weil da ist alleine grapschen fast schon normal. Wurde auch einmal begrapscht, da hatte ich Jeans an. Nur hat dieser Besuff auch eine von mir mitbekommen.....
 

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Da muss ich Starlight leider recht geben. Vorallem verstehe ich den Hintergrund deiner Beleidigung nicht.
Wenn ich deine Story richtig verstehe, hast du nicht aus mangelnder Zivilcourage geholfen, sondern einfach deshalb, weil dir die gar nicht bewusst war, was da bei dir in der Nähe überhaupt passiert ist. Das ist verdammt traurig, für mich aber durchaus nachvollziehbar, weil bei einer friedlichen Festivalatmosphäre, wo eine Menge Alkohol im Spiel ist und wo sich Leute öfter mal gegenseitig anbrüllen, man mit so etwas auch nicht rechnen kann.
Daher brauchst du die emotionalen Ausuferungen am Anfang dieses Threads nicht auf dich zu beziehen und daher auch nicht gleich selbst ausfallend werden.


das ist auch keine beleidigung. weder also solche gemeint, noch sollte es eine werden. ich bin jetzt gerade einfach nur stink-sauer, wütend, enttäuscht, traurig und einfach nur echt schiesse drauf.
hätte ich ein wenig mehr nachgedacht, wäre der täter jetzt bereits gefasst.
wie geht es euch mit so einem gefühl, darüber solltet ihr eventuell mal nachdenken.
ansonsten zu vorherigen postings:
zu finntroll, old one, varnamys und starlight kann ich in diesem zusammenhang wirklich nur blöde ficker sagen, weil die wohl nicht begriffen haben, dass sowas wirklich ein scheiss gefühl ist.
den unbekannten dritten hätte ich der polizei als zeugen nennen können und habe es nicht getan. den typen, der dem täter ähnlich sieht, hätte ich der polizei zeigen können und habe es nicht getan.
das ist wirklich ein scheiss-gefühl, deswegen muss ich mich mal kurz ein wenig abreagieren, was nicht persönlich gemeint ist.
wenn das irgendjemand auf sich bezieht, hat er die story hier definitiv nicht begriffen.
ich habe aber postings von finntroll, old one, starlight und varnamys eben gelesen, die genau das vermuten lassen.
also, ich nenne hier jetzt niemanden einen blöden ficker, ich gehe davon aus, dass ihr das alles hier noch mal genau überdenken müsst.

ansonsten: bitte schränkt mich nicht ein. ich fühle mich jetzt gerade echt scheisse und diese kraftausdrücke helfen mir, meine aggression loszuwerden, seht einfach darüber hinweg.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
minirock ist immer ein heikles thema.

weil: man ist dann ja selber schuld, dass man vergewaltigt wurde!

aha!

aber irgendwie ganz abtuen, kann man es auch nicht ...

wer auf nummer sicher gehen will, muß sich vermutlich in seiner freiheit, anzuziehen, was einem gefällt, einschränken.

oder immer darauf achten männliche begleitung zu haben - was hier ja aber auch nix genützt hat.

wenn ich nochmal auf die welt komme lerne ich K1 !!!
 

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
50
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Na wenigstens interessiert sich hier jemand dafür - ich hab die Geschichte im Summer Breeze Forum gepostet und es scheint keinen zu interessieren :mad: .....

Und ich hoffe dass dieses verfluchte Arschloch erwischt wird....
 
Original geschrieben von death
das ist auch keine beleidigung. weder also solche gemeint, noch sollte es eine werden. ich bin jetzt gerade einfach nur stink-sauer, wütend, enttäuscht, traurig und einfach nur echt schiesse drauf.
hätte ich ein wenig mehr nachgedacht, wäre der täter jetzt bereits gefasst.
wie geht es euch mit so einem gefühl, darüber solltet ihr eventuell mal nachdenken.
ansonsten zu vorherigen postings:
zu finntroll, old one, varnamys und starlight kann ich in diesem zusammenhang wirklich nur blöde ficker sagen, weil die wohl nicht begriffen haben, dass sowas wirklich ein scheiss gefühl ist.
den unbekannten dritten hätte ich der polizei als zeugen nennen können und habe es nicht getan. den typen, der dem täter ähnlich sieht, hätte ich der polizei zeigen können und habe es nicht getan.
das ist wirklich ein scheiss-gefühl, deswegen muss ich mich mal kurz ein wenig abreagieren, was nicht persönlich gemeint ist.
wenn das irgendjemand auf sich bezieht, hat er die story hier definitiv nicht begriffen.
ich habe aber postings von finntroll, old one, starlight und varnamys eben gelesen, die genau das vermuten lassen.
also, ich nenne hier jetzt niemanden einen blöden ficker, ich gehe davon aus, dass ihr das alles hier noch mal genau überdenken müsst.

ansonsten: bitte schränkt mich nicht ein. ich fühle mich jetzt gerade echt scheisse und diese kraftausdrücke helfen mir, meine aggression loszuwerden, seht einfach darüber hinweg.

Na das nenne ich jetzt mal gleichzeitig.

Es kam leider so rüber, als wenn du hier die Leute meinst, aber so gesehen isses erklärt, verständlich und vom Tisch....hoffe die anderen sehen das auch so
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Kann man eigentlich nirgendwo mehr hinfahren, ohne dass es irgendwelche miesen aktionen gibt? Sowas ist doch wohl das allerletzte! Ich dachte, bei Festivals existiert eine friedliche, familiäre Atmosphäre. Aber solche Bastarde gibt es leider immer wieder!

ICH BIN SCHOCKIERT!!!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich wollte ja meinen Mund halten, aber @death: bitte versuch nicht, dieses Problem hier zu bewältigen. Ich denke, dafür solltest Du Dir professionelle Hilfe geben lassen. Im Übrigen denke ich, dass Du der Polizei immer noch hilfreich sein kannst, indem Du hingehst und genau das alles erzählst.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von death
...
zu finntroll, old one, varnamys und starlight kann ich in diesem zusammenhang wirklich nur blöde ficker sagen[...]ich habe aber postings von finntroll, old one, starlight und varnamys eben gelesen, die genau das vermuten lassen.
also, ich nenne hier jetzt niemanden einen blöden ficker, ich gehe davon aus, dass ihr das alles hier noch mal genau überdenken müsst.

ich wollte mit meinem Posting audrücken, dass du dir jetzt nicht selbst die Schuld daran geben solltst, dass der Typ nicht gefasst worden ist. Man sieht auf Festivals manche Typen eben 1000mal warum sollte es genau der Typ sein?!?! Ich hab dich verstanden du mich anscheinend ganz und gar nicht.

Danke für das blöde Ficker :mad: