Vergewaltigung aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Schattengewächs
So eine Shit.
Und sowas kann an sich immer wieder passieren.
*kotz*

Und ich schätzte mal, dass so etwas öfters passiert....daher lass ich ja auch nicht gerne meine Freundin alleine auf Festivals fahren...bzw. meine guten Freundinnen....da will ich schon als Schutz da sein!

Auch,...in mein Zelt kann ausserdem kein ungebetener Gast einfach rein kommen....ich schließe mich mit nem Schloß immer ein!;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von stormbringer
Also ich habe das von der seite www.zak.de!Dann auf Nachrichten klicken und dann auf Internationale Metal Oase klicken!und rechts auf der seite steht dann Polizei such Brutalen Metalfan

Genau über der Nachricht ist ebenfalls eine Nachricht darüber, dass ein Mädel bei einer Abifeier vergewaltigt wurde...
Scheiß Menschheit
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und die scheiße ist, versuch mal den mit der beschreibung irgendwie jemals zu finden!!:mad::mad::mad:

aber ich sag ja immer, alles rächt sich irgendwann!!!!

aber auch wenn es nicht gebracht hat, lob an den, der zuhelfen versucht hat!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Schattengewächs
So ein verdammter Scheiß. :(
Hoffentlich wird das Arschloch gefasst.
Und da dachte ich, unter Metallern sei man noch einigermaßen sicher, wenn man das so ausdrücken kann.

Naja, man sollte nicht vergessen, dass so etwas auf Metalevents zum Glück die absolute Ausnahme ist. Die Polizei hat nach dem letzten Wacken ja noch betont, dass es keinerlei Anzeigen wegen Vergewaltung, Körperverletzung etc. gegeben hat und das das für ein Event von dieser Größenordnung ziemlich ungewöhnlich ist - so zynisch das auch klingt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von viking
Und ich schätzte mal, dass so etwas öfters passiert....daher lass ich ja auch nicht gerne meine Freundin alleine auf Festivals fahren...bzw. meine guten Freundinnen....da will ich schon als Schutz da sein!

Auch,...in mein Zelt kann ausserdem kein ungebetener Gast einfach rein kommen....ich schließe mich mit nem Schloß immer ein!;)

Da frage ich mich gerade in welcher welt wir überhaupt leben......

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*völligsprachlosbin*
Wir ham ´n paar Meter davon entfernt gesessen, gesoffen, gelabert, gepennt. *kopfschüttel*
Sorry, das haut mich um...
:(:(:(





Zu den Justiz/ Selbstjustizäußerungen mag ich mich im Moment nicht äußern. Das ist nicht die Zeit dazu und vor allem nicht der Thread. Wen´s interessiert der soll die Suchfunktion bemühen, da gab es mal ´nen Thread zu.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von baerbael
und die scheiße ist, versuch mal den mit der beschreibung irgendwie jemals zu finden!!:mad::mad::mad:

aber ich sag ja immer, alles rächt sich irgendwann!!!!

aber auch wenn es nicht gebracht hat, lob an den, der zuhelfen versucht hat!!!

Vielleicht läuft der Typ uns ja in Wacken über den Weg!!!;);) Und dann kriegt der aba ordentlich!!:D:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von viking
Und ich schätzte mal, dass so etwas öfters passiert....daher lass ich ja auch nicht gerne meine Freundin alleine auf Festivals fahren...bzw. meine guten Freundinnen....da will ich schon als Schutz da sein!

Auch,...in mein Zelt kann ausserdem kein ungebetener Gast einfach rein kommen....ich schließe mich mit nem Schloß immer ein!;)

So ein Scheiß, dass man das überhaupt machen muss.

Aber mal ehrlich, wer sowas im Schilde führt, kommt auch dadurch.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich will nicht taktlos erscheinen, aber wie sicher / wie hoch ist der wahrheitsgehalt der geschichte?

es ist schon ein unterschied, ob sowas die bild oder die FAZ schreibt ...

ich meine, die polizei hab ich gesehen, aber wieso haben die uns zum beispiel nichtmal befragt??? oder andere umliegende leute???
 

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
o.k., hier ist die story für alle blöden, die sich das antun wollen:

ich, ganz genau ich, war an dem gelände vom forum camp.

ich war da, als der unbekannte dritte dem täter eine reingehauen und aus dem zelt gezogen hat.
er hat gebrüllt "sieh dir mal den hals an", also den hals der frau natürlich, der blaue flecke aufwies. dann hat er dem arsch eine oder zwei reingehauen und ihn an den haaren aus dem zelt gezogen und dann laufen lassen.
er hat nicht gewusst, dass es sich um so ein schweres verbrechen handelt und ich auch nicht.
keiner von uns beiden ist dem täter gefolgt. wir wussten beide nicht, dass es sich um so eine scheisse handelt.
ich weiss nicht mehr, was ich gedacht habe. und der dritte war wohl noch mit restalkohol, also konnte er auch nicht klar denken.
das ist schon mal die erste scheisse dabei.
dann kam der unbekannte dritte zu mir, hat bei mir ein bier getrunken und mir die ganze story erzählt, aber er wusste nicht, dass es sich um so eine schwere tat handelt.

ich habe den täter beim verlassen gesehen, nur für ein oder zwei sekunden. ich habe den polizisten dann gesagt, wie der ungefähr aussieht.
ich wusste aber immer noch nicht, dass das so eine scheisse war.
ich habe also nix weiter gemacht.
eine stunde später bin ich dann über den zeltplatz gegangen und habe jemanden gesehen, der dem typen ähnlich sah.
weil ich mir aber nicht sicher war, habe ich den bullen nix gesagt.
ich dachte auch, da wäre nichts ernstes passiert, zu dem zeitpunkt wusste ich selber ja noch gar nicht, dass es sich um eine vergewaltigung handelt. also habe ich nichts gemacht.
der typ war da, ich habe ihn gesehen und ich habe nichts gemacht, weil ich mir nicht sicher war.

ich habe einige zeit nachgedacht, und dachte, o.k. der sieht dem täter wirklich ähnlich, also sollte ich doch was machen.
bin wieder dort hingegangen, aber da war der typ weg.
als ich ihn der polizei melden wollte, war er schon weg.
und ich habe zu spät reagiert.
er war da als ich ihn gesehen habe und ich habe nix gemacht.

ich war mir nicht sicher, ob der wirklich der täter war und ich habe nix gemacht.
jetzt, hinterher, glaube ich schon, dass der typ, den ich gesehen habe, der täter war, aber ich habe trotzdem nix gemacht.
der typ wäre jetzt bereits gefasst, wenn ich richtig reagiert hätte.

so.
und jetzt steinigt mich.
bitte.
ich will nicht mehr mit dem wissen leben, dass ich dazu hätte beitragen können, dass er gefasst wird und es nicht getan habe.