Vergewaltigung aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang your Head Festival von einem Unbekannten brutal vergewaltigt.
Vermutlich gegen ein Uhr drang am Sonntag ein Mann in das Zelt der 23-jährigen Frau ein,schlug und würgte sie.Über einen Zeitraum von mehreren Stunden missbrauchte er anschließend sein Opfer.
Am Morgen gelang der Frau die Flucht aus dem Zelt.Dabei wandte sie sich hilfesuchend an eine männliche Person.
Gemeinsam mit diesem Mann ging sie zurück zum Zelt.Dort konnte der Täter tatsächlich noch angetroffen werden.Nachdem es zwischen den Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war,entfernte sich der Vergewaltiger.
Der Mann wir wie folgt beschrieben: Ende zwanzig Jahre alt,etwa 175 bis 188 Zentimeter groß,korpulent bis dick,Brillenträger,kurze,dunkle,leicht gewellte Haare.
Er war bekleidet mit schwarzer Jeanshose,schwarzem T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich und schwarzen Schnürschuhen.
Insbesondere der Mann ,der dem Opfer zu Hilfe kam wird gebeten sich zu melden.Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann oder wer sonstige Beobachtungen gemacht hat die mit der Tat in Verbindung stehen könnten,sollte sich mit der Kriminalpolizei Balingen,Telefon (07433)2640,oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ich habe leider nichts davon mitbekommen!Wohl es unsere Zeltnachbarin war!Gegenüber von uns war das Forumcamp!
Hat vielleicht einer von euch was gesehen!Wir hatten einen Blauen Kangoo mit Boxen auf dem Dach!Und wir hatten einen Blau/weißen Pavillion!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
och nee,... das musste doch nich sein, jetz wird es wohl bald heißen, das alle metalelr böse sind....

und das aufm dicht besiedelten (nehme ich an) zeltplatz... ich weis nich was ich dazu sagen soll

so ein volldepp von arschgeige
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Elfiana
solche kerlen sollte man sofort ihr teil abrupfen :mad: :mad: :mad: ich kann mich in die lage der frau gut hineinversetzen.... bei sowas sollte man selbstjustiz wieder erlauben! sowas macht einen wütend und traurig zugleich.... da wünsch ich ihr mal viel kraft :(

lebenslang würd schon reichen, aber was sind -hierzulande- schon höchstens 5 Jahre ?"
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
zick zack EIER AB ey....
arschgeburt der Gesellschaft sag ich dazu...
naja so wie die meißten menschen drauf sind , habens 20 gehört aber sich gedacht da macht einer Spaß...Thema zivilcourage und so

naja egal, armes Mädchen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
darf man dazu kurz eine frage stellen oder verbittet sich das ??

ich machs mal trotzdem.....

Was ich mich bei der Meldung gerade frage 8und auch sonst bei gleichartigen...) ist warum sich der typ MELDEN soll der geholfen hat .... warum ist der nicht bekannt :confused: ???

Ansonsten absolute Verachtung ..... und es gnade demjenigen Gott wenn ich so einen in die finger bekomme.....

The OldOne
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
mir ist so schlecht! :(
das zelt der frau wurde am sonntag von der polzei abgeholt, da wussten wir aber nicht was passiert ist! unser auto stand keine 5 m davon. ich muss gleich kotzen!!!!!
wir haben nichts mitbekommen obwohl wir um die uhrzeit mit mindestens 10 mann im camp waren (vielleicht30 m davon entfernt!)!!!!

:mad: :mad:
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Gorefield
Und ich war immer so naiv zu glauben, dass es so etwas auf Metalfestivals nicht gibt... :(

Ich auch...so'ne Scheißwelt, in der ständig so ein Mist passiert...mit dem Kerl sollte man dasselbe machen!!! Oder Elfis Vorschlag folgen! :mad:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Da kommt mir ja die Galle hoch!!!!! :mad: Wenn ich so einen erwischen würde....ey, den würd ich windelweich knüppeln.....!!!!:mad:
Ich hoffe, dass das Mädl die Tat schnell verkraftet, wo so etwas sehr sehr schwer ist!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Elfiana
solche kerlen sollte man sofort ihr teil abrupfen :mad: :mad: :mad: ich kann mich in die lage der frau gut hineinversetzen.... bei sowas sollte man selbstjustiz wieder erlauben! sowas macht einen wütend und traurig zugleich.... da wünsch ich ihr mal viel kraft :(

das könnt ich dir so unterschreiben :(:mad:

@ thordis:
hier ist vergewaltigung mit bestrafung irgendwie willkür oder einfach nur zu lasch, auf jeden fall ist das ganz schön scheiße, und das reicht nicht mal als ausdruck :(:( :mad: :mad: