Vergewaltigung aufm BYH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von stormbringer, 01. Juli 2003.

  1. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang your Head Festival von einem Unbekannten brutal vergewaltigt.
    Vermutlich gegen ein Uhr drang am Sonntag ein Mann in das Zelt der 23-jährigen Frau ein,schlug und würgte sie.Über einen Zeitraum von mehreren Stunden missbrauchte er anschließend sein Opfer.
    Am Morgen gelang der Frau die Flucht aus dem Zelt.Dabei wandte sie sich hilfesuchend an eine männliche Person.
    Gemeinsam mit diesem Mann ging sie zurück zum Zelt.Dort konnte der Täter tatsächlich noch angetroffen werden.Nachdem es zwischen den Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war,entfernte sich der Vergewaltiger.
    Der Mann wir wie folgt beschrieben: Ende zwanzig Jahre alt,etwa 175 bis 188 Zentimeter groß,korpulent bis dick,Brillenträger,kurze,dunkle,leicht gewellte Haare.
    Er war bekleidet mit schwarzer Jeanshose,schwarzem T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich und schwarzen Schnürschuhen.
    Insbesondere der Mann ,der dem Opfer zu Hilfe kam wird gebeten sich zu melden.Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann oder wer sonstige Beobachtungen gemacht hat die mit der Tat in Verbindung stehen könnten,sollte sich mit der Kriminalpolizei Balingen,Telefon (07433)2640,oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

    Ich habe leider nichts davon mitbekommen!Wohl es unsere Zeltnachbarin war!Gegenüber von uns war das Forumcamp!
    Hat vielleicht einer von euch was gesehen!Wir hatten einen Blauen Kangoo mit Boxen auf dem Dach!Und wir hatten einen Blau/weißen Pavillion!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sprachlos. :(
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße!!

    und sowas aufm Metalfestival!! :( / :mad:
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So ne sch**** dass das immer wieder passieren muß. Na ja, ist aber nur ein Kavaliersdelikt, wenn's den Typen erwischen ist die Frage ob er überhaupt bestraft wird.
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Und ich war immer so naiv zu glauben, dass es so etwas auf Metalfestivals nicht gibt... :(
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir nichts zu ein..... unglaublich :mad:

    The OldOne
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    och nee,... das musste doch nich sein, jetz wird es wohl bald heißen, das alle metalelr böse sind....

    und das aufm dicht besiedelten (nehme ich an) zeltplatz... ich weis nich was ich dazu sagen soll

    so ein volldepp von arschgeige
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    :(

    ich bin sprachlos.......
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    lebenslang würd schon reichen, aber was sind -hierzulande- schon höchstens 5 Jahre ?"
     
  10. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    zick zack EIER AB ey....
    arschgeburt der Gesellschaft sag ich dazu...
    naja so wie die meißten menschen drauf sind , habens 20 gehört aber sich gedacht da macht einer Spaß...Thema zivilcourage und so

    naja egal, armes Mädchen
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    darf man dazu kurz eine frage stellen oder verbittet sich das ??

    ich machs mal trotzdem.....

    Was ich mich bei der Meldung gerade frage 8und auch sonst bei gleichartigen...) ist warum sich der typ MELDEN soll der geholfen hat .... warum ist der nicht bekannt :confused: ???

    Ansonsten absolute Verachtung ..... und es gnade demjenigen Gott wenn ich so einen in die finger bekomme.....

    The OldOne
     
  12. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    mir ist so schlecht! :(
    das zelt der frau wurde am sonntag von der polzei abgeholt, da wussten wir aber nicht was passiert ist! unser auto stand keine 5 m davon. ich muss gleich kotzen!!!!!
    wir haben nichts mitbekommen obwohl wir um die uhrzeit mit mindestens 10 mann im camp waren (vielleicht30 m davon entfernt!)!!!!

    :mad: :mad:
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch...so'ne Scheißwelt, in der ständig so ein Mist passiert...mit dem Kerl sollte man dasselbe machen!!! Oder Elfis Vorschlag folgen! :mad:
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt mir ja die Galle hoch!!!!! :mad: Wenn ich so einen erwischen würde....ey, den würd ich windelweich knüppeln.....!!!!:mad:
    Ich hoffe, dass das Mädl die Tat schnell verkraftet, wo so etwas sehr sehr schwer ist!
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das könnt ich dir so unterschreiben :(:mad:

    @ thordis:
    hier ist vergewaltigung mit bestrafung irgendwie willkür oder einfach nur zu lasch, auf jeden fall ist das ganz schön scheiße, und das reicht nicht mal als ausdruck :(:( :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen