Verblöden die Deutschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
da würd ich mich allerdings dann schon fragen ob die Leute mich verarschen wollen - also wenn paar Leute auf mich zustürmen mit Kamera und Mikro und mir dann SO ne bescheuerte Aufgabe stellen würden, dann wär ich auch verunsichert...

ich weiß schon, warum ich denen immer aus dem weg geh... :D
aber ich hätt wohl auch erstmal gefragt ob ich das auf deutsch oder englisch buchstabieren soll :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Um Gottes Willen, es war ne Reportage auf ZDF glaub ich....wie unseriös.... :eek:
Is doch egal wo das war.....
Natürlich wär das mal interessant sowas in ganz großem Umfang zu machen, aber die Ergebnisse möcht ich dann lieber nicht sehen..... :D :p
die Leute die da befragt wurden waren jedenfalls keine Assis oder so, waren ganz normale Leute........
glaubst du die hätten die Leute gezeigt die alles richtig gemacht haben?
es ist keine besonders große Stichprobe nötig um ein paar Vollidioten zu finden oder Analphabeten oder Leute die zufällig grad total abgelenkt sind - und die deswegen blöde Fehler machen - und die werden dann gezeigt und sich drüber lustig gemacht...ganz gleich ob ZDF oder RTL oder...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Kate McGee schrieb:
glaubst du die hätten die Leute gezeigt die alles richtig gemacht haben?
es ist keine besonders große Stichprobe nötig um ein paar Vollidioten zu finden oder Analphabeten oder Leute die zufällig grad total abgelenkt sind - und die deswegen blöde Fehler machen - und die werden dann gezeigt...ganz gleich ob ZDF oder RTL oder...


:rolleyes:

Wie konnte ich nur wagen darauf aufmerksam zu machen das es einige Doofe Deutsche gäbe die nicht buchstabieren können?

Oh Mein Gott!......

Der Zorn der Götter komme über mich!!!

:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
:rolleyes:

Wie konnte ich nur wagen darauf aufmerksam zu machen das es einige Doofe Deutsche gäbe die nicht buchstabieren können?

Oh Mein Gott!......

Der Zorn der Götter komme über mich!!!

:D
:rolleyes:



andererseits - was is so schlimm dran dass manche Deutsche es nicht können? (geh mal nach Amiland - da dürfte es schlimmer ausschauen :rolleyes: wenn mans repräsentativ macht auf jeden Fall) reicht das um sich in den Medien dran aufzugeilen?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Tiara schrieb:
ich weiß schon, warum ich denen immer aus dem weg geh... :D
aber ich hätt wohl auch erstmal gefragt ob ich das auf deutsch oder englisch buchstabieren soll :D:D

rofl


buchstabieren sie ...EI!

E G G ....
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ich habe ja die Theorie dass an der dummheit Jugendlicher einzig und allein die Handyklingeltöne schuld sind... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Bart schrieb:
Ich habe ja die Theorie dass an der dummheit Jugendlicher einzig und allein die Handyklingeltöne schuld sind... :D


eine werbung geht gar nich...ich krieg echt nen hals wenn ich diesen bekloppten frosch sehe / höre...muss imme rumschalten dann...ja, da wundert es nicht....wenn die assoziation nun auch weit hergeholt is quasi.... :D