Verblöden die Deutschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Baskerville schrieb:
Ich will alle dreckigen Details hören!!!
*kameraanmacht*
:D:D


*schüchternguck*

naja, der tigertanga....weisst...der steht ihm doch so gut, und eben der rote latexanzug....wenn sich sein bierbauch da so abzeichnet...rrrrrrr....*schwärm* ausserdem trägt er immer weisse tennissocken....ne, das is jetzt zu intim..da kann ich nich drüber reden.....
die haare auf seinem rücken....au man....ich sach dir....das is...ja.....*wiederrotwerd*
ne, sorry, ich kann hier nich aus mir rauskommen..das is einfach zu...persönlich....
 
honey schrieb:
*schüchternguck*

naja, der tigertanga....weisst...der steht ihm doch so gut, und eben der rote latexanzug....wenn sich sein bierbauch da so abzeichnet...rrrrrrr....*schwärm* ausserdem trägt er immer weisse tennissocken....ne, das is jetzt zu intim..da kann ich nich drüber reden.....
die haare auf seinem rücken....au man....ich sach dir....das is...ja.....*wiederrotwerd*
ne, sorry, ich kann hier nich aus mir rauskommen..das is einfach zu...persönlich....

ALso die Tennissocken sind eine echte Spezialität von mir ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
IronMan schrieb:
Ich sage dazu nur, dass die Leute, die diese Studie durchführen immer die dümmsten der Dummen auswählen. Wenn man nämlich mal die Leute auf unserer Schule nimmt, die "befragt" wurden, dann kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
Kann natürlich Zufall sein, ist aber schon irgendwie bemerkenswehrt.
In diesem Sinne: Schuhle is Doff



Ich frage mich nachwievor, warum Deutschland wirtschaftlich so leistungsfähig ist, wenn an der Basis derartig verblödeteter Abschaum schwimmt.

Bei uns an der Berufsschule hängen so viele Türken und Russen rum, die nicht mal richtig pissen können. Scheissen kann man in der Schule nicht, weil die Klos entweder kaputtrandaliert oder vollgepisst sind, oder beides. Manche von dem Pack pissen die Pinkelbecken voll, samt Wand, Spülknopf und Fußboden.

Daß für derartige Minderwertigkeiten rares Bildungsgeld ausgegeben wird, treibt mir die Weißglut in den Schwertarm! :mad:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
KaeptnKorn schrieb:
Ich frage mich nachwievor, warum Deutschland wirtschaftlich so leistungsfähig ist, wenn an der Basis derartig verblödeteter Abschaum schwimmt.

Bei uns an der Berufsschule hängen so viele Türken und Russen rum, die nicht mal richtig pissen können. Scheissen kann man in der Schule nicht, weil die Klos entweder kaputtrandaliert oder vollgepisst sind, oder beides. Manche von dem Pack pissen die Pinkelbecken voll, samt Wand, Spülknopf und Fußboden.

Daß für derartige Minderwertigkeiten rares Bildungsgeld ausgegeben wird, treibt mir die Weißglut in den Schwertarm! :mad:

es geht ja nicht um die basis, sondern um die ZUKÜNFTIGE basis. die wahre karttastroffe kommt demnach erst in ein paar jahren auf uns zu, wenn diese personen entweder in den beruf gehen oder wegen chronischer dummheit überhaupt keinen kriegen (beides gleich schlimm).
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
*schüchternguck*

naja, der tigertanga....weisst...der steht ihm doch so gut, und eben der rote latexanzug....wenn sich sein bierbauch da so abzeichnet...rrrrrrr....*schwärm* ausserdem trägt er immer weisse tennissocken....ne, das is jetzt zu intim..da kann ich nich drüber reden.....
die haare auf seinem rücken....au man....ich sach dir....das is...ja.....*wiederrotwerd*
ne, sorry, ich kann hier nich aus mir rauskommen..das is einfach zu...persönlich....
Üüüüääärgs, da kommt mir ja fast mein Lamacun wieder hoch...


:D:D:D