Van Canto?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von SebiDede, 16. Juli 2013.

  1. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumianer,

    als die Bands bestätigt wurden, hiess es doch, das Van Canto zusammen mit Grave Digger und Sabaton auftreten werden. Die Logos von Van Canto waren bei den Bands auch mit dabei. Nun wurden diese aber entfernt.

    Weiss da jemand was genaues? Haben die Van Cantioner einfach keine Zeit, oder wurden Sie wieder "ausgeladen"? Treten Sie trotzdem auf? Fragen über Fragen...


    achja, nachdem die Frage beantwortet wurde, darf hier gerne wieder Off-Topic abgedriftet werden. Ich stelle mal eine Frage in den Raum: Wann genau ist offizieller Anreisetag?
     
  2. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Also Sabaton wurde am letzten Festivaltag letztes Jahr bestätigt, ohne Van Canto, Gott sei Dank. Soweit ich mich erinnern kann ist Grave Digger auch ohne diese Truppe bestätigt worden.

    Sollte ich mich jedoch täuschen, wäre es ein weiteres Argument auf Unterarm Metal von Sabaton zu verzichten. Und für Grave Digger bis nachts zu warten :confused:
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nur, das 2010 Van Canto für Rebellion auf die Bühne kamen, und da mitgesung haben, aber zählt das als zusammen auftreten? :cool:
     
  4. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Nö oder? Bei Skyline fehlt ja auch das Logo von Doro und U.D.O. :rolleyes:
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    dann würd man ja iwann au nix mehr erkenn^^
     
  6. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau! Und durch die vielen Logos könnte man auch Leute abschrecken. Wenn ich wüsste, dass Grave Digger mit Van Canto auftreten würde, hätte ich beim Auftritt schon lange das Weite gesucht :D
     
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich klemmte damals in der ersten reihe, und kam nicht weg :D
    Und war ja nur für 1 Lied^^
     
  8. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Owned lol :ugly:
     
  9. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ihr tut ja gerade so, als wäre Van Canto schlimmer als Frei.Wild...
     
  10. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß.
     
  11. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Grave Digger haben mal geschrieben, dass sie Mit Van Canto;Dem Sänger vun In Extremo und Dem von Sabaton auftreten werden und weiteren Gästen. Das war kurz nachdeem sie bestätigt wurden. 33 Jähriges Jubiläum oder so. Aber danach habe ich nie weider etwas davon gehört.. weis nicht wie aktuell das ist ;)

    Hier mal ein Foto von FB. Soweit ich mich erinnern kann kam aber auch noch eins mit dem Sänger von Sabaton:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=574376142588831&set=o.17722507788&type=3&theater
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Sicher, dass du die Info von unserer Seite hattest? Wir haben, wenn wir uns nicht gerade alle komplett irren, weder so etwas kommuniziert noch es jetzt entfernt.
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Das Bandlogo hatte ich auch nirgendwo gesehen. :confused:
     
  14. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Haben die nicht die ganze Zeit über den Backgroundgesang übernommen und wurden nur für Rebellion kurz nach vorne geholt und durften das Intro
    "a capella"n?
     
  15. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Wo wir gerade dabei sind.. auf der "Carolus Rex" in der Super Sonder Spezial Schwedisch Edition haben Sabaton "Feuer Frei" von Rammstein gecovert.
    Vielleicht reisen Sabaton ja schon am Donnerstag an? ^^
     

Diese Seite empfehlen