Van Canto?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Haben die nicht die ganze Zeit über den Backgroundgesang übernommen und wurden nur für Rebellion kurz nach vorne geholt und durften das Intro
"a capella"n?

Nein, die wurden angekündigt, von wegen die haben ein Lied von uns Gecovert was sie jetzt mit uns singen
und im Intro waren die bei dem Dudelsack Chor noch dabei, wenn ich mich jetzt net irre?
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wo wir gerade dabei sind.. auf der "Carolus Rex" in der Super Sonder Spezial Schwedisch Edition haben Sabaton "Feuer Frei" von Rammstein gecovert.
Vielleicht reisen Sabaton ja schon am Donnerstag an? ^^

Ich glaub nicht, das Rammstein sowas duldet also nen weiteren Sänger, und das würde ja auch iwie die show kaputt machen, wenn Sabaton da stehen... :D

zu meinem Post davor
Hier is Excallibur von Grave Digger und da is nix mit Van Canto
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Sicher, dass du die Info von unserer Seite hattest? Wir haben, wenn wir uns nicht gerade alle komplett irren, weder so etwas kommuniziert noch es jetzt entfernt.

Mir war so, als hätte ich bei dem Logo von Sabaton auf der Startseite gelesen "inkl Van Canto" oder so ähnlich.

Kann aber auch sein, das es noch das Logo vom letzten Jahr war... sehr schade, jedenfalls. Die Jungs (und Fr. Scharf) machen richtig stimmung und sind Live der absolute Knaller.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
HA! Ich wusste doch, das ich mich nicht vertan habe!

Erst einmal, hier ein Zitat vom Metallkopp, von ende Januar:

MetallKopp
Da hat SebiDede Recht. Van Canto sind mit Grave Diggers mal-wieder-Geburtstags-Tour unterwegs und stehen mit ihnen auf der Bühne. Wie er bereits gesagt hat, auch auf Wacken.

Und hier, von der offiziellen Facebook-Seite von Van Canto, ein Bild auf dem Sie das auch ankündigen:

https://www.facebook.com/photo.php?...&set=a.157492162327.114161.23758907327&type=1

Unter dem Bild findet sich der Text:

"We are proud to share the Wacken Open Air stage with Grave Digger again! Heavy Metal Breakdown!"


Also... Jasper? ;) Wurde da etwas hinter eurem Rücken entschieden?
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
HA! Ich wusste doch, das ich mich nicht vertan habe!
...
"We are proud to share the Wacken Open Air stage with Grave Digger again! Heavy Metal Breakdown!"

Bin ich der einzige, der Heavy Metal Breakdown etwas unpassend findet?:rolleyes::D

Aber gut, wenn es so sein soll, wünsche ich dir viel Spaß dabei!
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Artist Production davon weiß, aber wir aus dem Online Team hatten die Info halt nicht - ist für uns ja auch nicht wirklich relevant wenn da Gastmusiker bei 1-2 Songs irgendwo mitspielen. :D

Bei Van Canto muss es aber relevant sein! :o :o

Nein, ist natürlich verständlich. Aber gut, das ich mich da nicht getäuscht hab :)