Van Canto?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Liebe Forumianer,

als die Bands bestätigt wurden, hiess es doch, das Van Canto zusammen mit Grave Digger und Sabaton auftreten werden. Die Logos von Van Canto waren bei den Bands auch mit dabei. Nun wurden diese aber entfernt.

Weiss da jemand was genaues? Haben die Van Cantioner einfach keine Zeit, oder wurden Sie wieder "ausgeladen"? Treten Sie trotzdem auf? Fragen über Fragen...


achja, nachdem die Frage beantwortet wurde, darf hier gerne wieder Off-Topic abgedriftet werden. Ich stelle mal eine Frage in den Raum: Wann genau ist offizieller Anreisetag?
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Also Sabaton wurde am letzten Festivaltag letztes Jahr bestätigt, ohne Van Canto, Gott sei Dank. Soweit ich mich erinnern kann ist Grave Digger auch ohne diese Truppe bestätigt worden.

Sollte ich mich jedoch täuschen, wäre es ein weiteres Argument auf Unterarm Metal von Sabaton zu verzichten. Und für Grave Digger bis nachts zu warten :confused:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Also Sabaton wurde am letzten Festivaltag letztes Jahr bestätigt, ohne Van Canto, Gott sei Dank. Soweit ich mich erinnern kann ist Grave Digger auch ohne diese Truppe bestätigt worden.

Sollte ich mich jedoch täuschen, wäre es ein weiteres Argument auf Unterarm Metal von Sabaton zu verzichten. Und für Grave Digger bis nachts zu warten :confused:

Ich weiss nur, das 2010 Van Canto für Rebellion auf die Bühne kamen, und da mitgesung haben, aber zählt das als zusammen auftreten? :cool:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Liebe Forumianer,

als die Bands bestätigt wurden, hiess es doch, das Van Canto zusammen mit Grave Digger und Sabaton auftreten werden. Die Logos von Van Canto waren bei den Bands auch mit dabei. Nun wurden diese aber entfernt.

Weiss da jemand was genaues? Haben die Van Cantioner einfach keine Zeit, oder wurden Sie wieder "ausgeladen"? Treten Sie trotzdem auf? Fragen über Fragen...


achja, nachdem die Frage beantwortet wurde, darf hier gerne wieder Off-Topic abgedriftet werden. Ich stelle mal eine Frage in den Raum: Wann genau ist offizieller Anreisetag?

Grave Digger haben mal geschrieben, dass sie Mit Van Canto;Dem Sänger vun In Extremo und Dem von Sabaton auftreten werden und weiteren Gästen. Das war kurz nachdeem sie bestätigt wurden. 33 Jähriges Jubiläum oder so. Aber danach habe ich nie weider etwas davon gehört.. weis nicht wie aktuell das ist ;)

Hier mal ein Foto von FB. Soweit ich mich erinnern kann kam aber auch noch eins mit dem Sänger von Sabaton:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=574376142588831&set=o.17722507788&type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Sicher, dass du die Info von unserer Seite hattest? Wir haben, wenn wir uns nicht gerade alle komplett irren, weder so etwas kommuniziert noch es jetzt entfernt.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich weiss nur, das 2010 Van Canto für Rebellion auf die Bühne kamen, und da mitgesung haben, aber zählt das als zusammen auftreten? :cool:

Wo wir gerade dabei sind.. auf der "Carolus Rex" in der Super Sonder Spezial Schwedisch Edition haben Sabaton "Feuer Frei" von Rammstein gecovert.
Vielleicht reisen Sabaton ja schon am Donnerstag an? ^^