Vaddertach!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
heute Konzert (Liquid Black Bread und U.K.Subs) danach Piste....wenn ich Morgen irgendwann wieder fit sein sollte, dann gehts zum Hafengeburtstag (Tanzwut 22:45 Uhr, Beck´s-Bühne am Fischmarkt) Väter gucken :D :D :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
photos werde ich, sofern wir in der lage sind welche zu machen, früher oder später mal online stelln.. allein der wagen ist es wert bewundert zu werden,.. die 4 20 liter fässer schaumburger sowieso... *ggg*

oje, fotos *aaaarrrrggghhh* bin mal gespannt wie die nach 80 litern bier werden!! aber stimmt, das wunderwerk von bollerwagenkonstruktion muss einfach der öffentlichkeit vorgestellt werden :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jo,... also... DER wagen ist das absolute maximum an scheffler´scher bzw. fanti´scher baukunst,... nur.. die 3 fässer letztes jahr war´n kein problem... aber.. jetzt sind das insgesamt 80 liter die da hinter der hinterachse in der luft hängen, ich bin ja mal gespannt ob der wagen dat aushält... fotoapparat ist schon bereitgelegt... grillzeugs besorgt, die restlichen 20kg vom letzten WACKEN steht auch schon da.. *zeig*.. wat noch.. achja, wacken-becher... boah, wat bin ich schon ganz doll angespannt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
traktor,.. soweit sind wir noch nich, wäre da wo wir hingehn aber auch .."etwas" überdimensioniert.. da is so´n ausfluglokal, wo auch immer so schiffe mit alten menschen anlegen... hrhrhr... und da belagern dann so 2000 betrunkene den eingang... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mein Vetter hat mal einen Wagen für unsere Grünkohlfahrten gebaut, richtig toll mit Halterungen für die Bierflaschen und Korngläser. Kohlfahrten finden ja immer im Winter statt und da frieren einem glatt die "Flossen" ab wenn man immer die eiskalten Buddel hält. Also schon sehr prktisch. Allerdings baruchen wir schon 2 Leute um den Wagen zu ziehen. Bischen schwer mit den Bierkisten. Naja, wird im Laufe der Tour ja immer leichter... und die Leute immer schlapper! :D

Vatertagssauftour macht die Clique nicht, sind zuviele Väter dabei und die sind an diesem freien Tag für ihre Kinder da!
Ich glaube, Sauftouren machen am vatertag eh nur die Männer, die keine Väter sind.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich auch nichts is sau langweilich hier...hmmm
würde ja auch n paar leute bei mir zuhause aushalten ham aber alle meine leute was besseres vor und heng in den doofen discos rum sind auf kinderzeltlagern segeln ficken oder was weis ich...


verschimmeln is zwar auch ne beschäftigung aber totlangweilich, die videos kenn ich auch schon alle die hier rumstehen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und ich habe mehr zu tun, als in den Tag passt! :(
Nun ja, weil ausnahmsweise mal die Sonne scheint, habe ich mich für die Gartenarbeit entschieden. Bin schon den ganzen Vormittag dabei, auf Knie durch den Garten zu robben und Unkraut zu zupfen. Jetzt ist erst mal Mittagspause. Mals sehn, ob ich danach damit weitermache, oder mich um meinen Papierkrieg kümmere oder den Samtrock fertig nähe oder... u.s.w.
Und dann darf ich am Abend auch mal was für mein Vergnügen tun und zum Hafengeburtstag gehen! :)
 
Mensch... mein Tag war echt super... so super, dass ich euch damit vollsenfen muss...

ich war auf erstieausflug des studiengangs wirtschaftsgeographie (weil ich da einen kenne, selbst 4. Sem Physik) in der Eifel... gestern war richtig geiles grillen und lagerfeuer angesagt und heute stand eine tour durch die eifel incl. besucher einer sommerrodelbahn (voll der gaudi, auch wenn eher für kiddies gedacht) auf dem programm... jetzt habe ich zwar nen sonnenbrand aber einen richtig geilen tag gehabt!! Hell yeah...

Wie war euer Tag heute??????? Wer ist besoffen????? Wer will es noch werden????


Auf alle Fälle:
PROST!