Vaddertach!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Biermagnet
zieht ihr nicht mit nem selbstgebauten bollerwagen voller bier durch die landschaft und betrinkt euch hemmungslos? ist bei uns tradition :D! abends natürlich grillen.

quasi das gleiche wie bei gorefield.

Das war bei unss frueher auch so. Heute guck ich mir Leute , die mit dem Bollerwagen uebers Land ziehen im fernsehen an und sauf auffem Sofa. Und zusaetzlich freu ich mich, dass meine Kondome immer dicht blieben und Gott Sei Dank KEINE ''Vaterfreuden'' erleiden muss. :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
vaddertach?

gibts bei uns eigendlich nicht, zu mindest macht hier keiner was draus, is bestimmt soweiso n brauch aus america :D

härtester trinktach is joar traditionell auch tanz in den mai, und silvester
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Himmel ist zwar ziemlich bewölkt, aber die Wolkendecke reisst immer wieder auf und die Sonne kommt durch.

Wetter.de verspricht 0 Liter Regen bei 13% Risiko.


Kann also losgehen.



Mal die Kühltasche mit Eis bestücken. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hui, das war lustig! :D


10km nen Bollerwagen am Gürtel hinterhergezogen und fröhlich Ditti Urtyp gesüffelt.

Auf der Hälfte gegrillt und dann auf Rückweg gemacht.


Das Wetter sah ständig nach Regen aus. Ist aber trocken geblieben und Nachmittags zwischen 15 und 19 Uhr schien die Sonne.


Ein durchaus gelungener Tag! :D