Vaddertach!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kann man den irgendwo treffen? Zwecks Huldigung, mein ich... man man man, ich kenne die Tochter vom Senfgott... *stolzbustschwell*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Suuuuper... ich lerne den Senfgott persönlich kennen... *ganzaufgeregtist*
*PlakatemitAufschrift"Senf rült!"mal*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@schneeWITCHen
das is ne gute idee mit der tupe senf :)
aber da mein vadda klavier spielt hole ich dem ausem music laden nen kopf von nem pianisten (aus holz oder so is der nich in echt :))
und damit wäre das schonmal erledigt :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Biermagnet:
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl eine kleine Wanderung mit ein paar Studienkollegen unternehmen, mich dabei gepflegt betrinken und abends dann gemütlich grillen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
photos werde ich, sofern wir in der lage sind welche zu machen, früher oder später mal online stelln.. allein der wagen ist es wert bewundert zu werden,.. die 4 20 liter fässer schaumburger sowieso... *ggg*