Up from the Ground 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
So siehts aus! UFTG ist der Abschluss. Also wenn ich Zeit hab *hoff*

Zusätzlich gibt es wenn alles hinhaut noch Fuck The Commerce, Wacken und Party.San

Mal sehen, wie ich mit meinen Urlaubstagen hinkomme. Prinzipiell sind RockHard, Fields of Rock, With Full Force, Wacken, Party.San, Summer Breeze und UFTG in der engeren Auswahl, wobei ich befürchte, dass da noch 1-2 rausfallen werden.
FTC hört sich auch gut an, aber Anfang Mai ist mir doch etwas früh.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Mal sehen, wie ich mit meinen Urlaubstagen hinkomme. Prinzipiell sind RockHard, Fields of Rock, With Full Force, Wacken, Party.San, Summer Breeze und UFTG in der engeren Auswahl, wobei ich befürchte, dass da noch 1-2 rausfallen werden.
FTC hört sich auch gut an, aber Anfang Mai ist mir doch etwas früh.

Anfang Mai passt mir noch ganz gut, danach geht bis Wacken erstmal nix mehr.

Aber hängt alles von den Klausurterminen fürs SS ab. Will hoffen, dass ich Anfang August mit allem fertig bin.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Hab ihn gefunden.... :D diesen Thread hab ich gesucht....

So ma gucken wer da alles hingeht, gibt´s ne Liste? :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Varnamys schrieb:
das Ganze mal Tabellarisch:

- ANTICHRIST
- DARK AGE
- DEFLESHED (Swe)
- EKTOMORF (Hun)
- END OF GREEN
- ENSIFERUM (Fin)
- HEAVEN SHALL BURN
- HATESPHERE (Den)
- MY DARKEST HATE
- NAPALM DEATH (Uk)
- PATH OF GOLCONDA

Koldbrann kommt auch....*freuhüpf*

Liste? :D :D :D