Up from the Ground 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:
mal schaun, was noch so kommt...final breath werden ja mit sicherheit auch wieder spieln

aber egal...letztes jahr war ich froh, dass ich wenigstens graveworm, illdisposed und kataklysm ganz gesehen hab...danach war ich auch dementsprechend fertig :rolleyes:

Final Breath sind auch sehr geil!

Letztes Jahr hab' ich nur Dew Scented, Malevolent Creation und Kataklysm vollständig gesehen
Und noch ein paar andere zum Großteil
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
aber is trotzdem erschreckend...da hatte man nur paar meter zu laufen, nur eine bühne und viele geile bands und dann kann man sich trotzdem net aufraffen oder kann sich dann nimmer wirklich dran erinnern :rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:
aber is trotzdem erschreckend...da hatte man nur paar meter zu laufen, nur eine bühne und viele geile bands und dann kann man sich trotzdem net aufraffen oder kann sich dann nimmer wirklich dran erinnern :rolleyes:


Hab mir für die Festivals 2005 auch vorgenommen das zu ändern und mir viel mehr Bands anzuschauen und weniger zu saufen.
Mal schauen ob ich das schaffe :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Hab mir für die Festivals 2005 auch vorgenommen das zu ändern und mir viel mehr Bands anzuschauen und weniger zu saufen.
Mal schauen ob ich das schaffe :D


bei mir wurde es jedes jahr schlimmer...kommt wohl davon, da ich immer mehr bands scho gesehen hab und dann der reiz nimmer ganz soo groß is :confused:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:
bei mir wurde es jedes jahr schlimmer...kommt wohl davon, da ich immer mehr bands scho gesehen hab und dann der reiz nimmer ganz soo groß is :confused:


Dann ist das ja noch ne Erklärung. :)


Ich verpasse "irgendwie" immer Bands die ich eigentlich sehen wollte. Z.B. Misery Index: In Wacken hab' ich mir gedacht, die schaust du dir aufm Party.San an. Und aufm Party.San war ich dann zu besoffen und zu platt und habe lieber Limbo gemacht :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Dann ist das ja noch ne Erklärung. :)

Ich verpasse "irgendwie" immer Bands die ich eigentlich sehen wollte. Z.B. Misery Index: In Wacken hab' ich mir gedacht, die schaust du dir aufm Party.San an. Und aufm Party.San war ich dann zu besoffen und zu platt und habe lieber Limbo gemacht :D


ja, DAS is allerdings auch ein grund ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Das Billing des Up From The Ground Open Airs, das vom 26.-27. August auf den Steinwiesn in Gemünden am Main stattfindet, wächst unaufhörlich.
Nun konnte man Defleshed bestätigen. Ausserde werden die Ungarn Ektomorf ihre 2004 abgesagte Hupf-Show nachholen. Als weiteres wurden die deutschen Bands End Of Green, Antichrist und Dark Age genannt."


yeahh...dark age!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
das Ganze mal Tabellarisch:

- ANTICHRIST
- DARK AGE
- DEFLESHED (Swe)
- EKTOMORF (Hun)
- END OF GREEN
- ENSIFERUM (Fin)
- HEAVEN SHALL BURN
- HATESPHERE (Den)
- MY DARKEST HATE
- NAPALM DEATH (Uk)
- PATH OF GOLCONDA