Up from the Ground 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hallo!

Endlich stehen die ersten Neuigkeiten für das kommenden UP FROM THE GROUND Festival. Aber zuerst möchten wir Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2005 wünschen!

Auch in diesem Jahr wird das UFTG wieder seinen Platz im Festivalsommer Ende August einnehmen. Der genaue Termin ist der 26. und 27. August 2005. Noch sind nicht alle Formalitäten mit der Stadt geklärt, jedoch werden aller Voraussicht nach auch 2005 die Gemündener Steinwiesen dafür herhalten. Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken über die Kapazität des Geländes gemacht, aber dazu dann mehr zu einem späteren Zeitpunkt wenn wir alle Genehmigungen unter Dach und Fach haben.

Um Euch nicht nur trocken ein Datum vorzulegen, können wir auch als Vorgeschmack die ersten bestätigten Bands in die Runde werfen. Und zwar niemand geringeren als die britische Grindcore Legende NAPALM DEATH und die deutschen Senkrechtstarter HEAVEN SHALL BURN.

Die genauen Ticket- und Verpflegungspreise stehen noch nicht ganz fest, wir werden aber unserem Motto "Value For Money" in jedem Fall treu bleiben....

Weitere News und Bands sind bereits in Arbeit, zudem wird auch die Homepage bald in neuem Glanz erstrahlen. Also schaut öfter mal vorbei - es lohnt sich!

Auch 2005 heißt es wieder: METALFRANKEN STRIKES BACK!!!



hell yeah!!!! der termin is scho lange bei mir eingetragen! :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Boah das is doch ma gleich nen hammer geiler einstieg.
Also ich wäre sowieso aufs uftg gefahren, auch wenn nur bands spielen würde die keiner kennt :D

Sehr sehr geil. HEAVEN SHALL BURN !!!!!!