Unterschiede WOA und Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hallo,

ich hab mich irgendwie noch nicht wirklich entschieden, ob ich dieses Jahr zum WOA fahre, da die Bandauswahl dieses Jahr für meinen Geschmack(!) nicht so gut ist. Bisher zumindest.

Aufm Summer Breeze jedoch sieht das alles anders aus, zumindest mit der Bandauswahl. Also, da ich davon ausgehe, dass einige von euch schonmal aufm Summer Breeze waren, bitte ich darum, mal die Unterschiede hier unterzubringen.

Besonders was Kosten (Getränke, Futter) und selber Verpflegung mitbringen angeht. Oder auch, wie es da mit Fotoapparaten aussieht. Und die Unterschiede am Gelände überhaupt.

Danke schonmal für Antworten
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von atomicduke

Besonders was Kosten (Getränke, Futter) und selber Verpflegung mitbringen angeht. Oder auch, wie es da mit Fotoapparaten aussieht. Und die Unterschiede am Gelände überhaupt.

kosten sind glaub ich auf allen festivals recht ähnlich...
fotoapparate darfste beim sb mitnehmen, genaue regelung gibbet noch im juli oder so ;)

mehr kann ich dir leider auch grad nich weiterhelfen :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Zum Gelände vom Summerbreeze kann wohl keiner was sagen,weil die dieses Jahr ein neues Gelände haben werden,mit Zeltplatz gleich neben dem Festivalgelände !?!

der campingplatz dieses jahr wird da aufhören, wo letztes jahr der untere für die tageskarten-camper angefangen hat! :)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich fahre zu beiden festivals :D
Summerbreeze hat aus meiner Sicht dieses Jahr die besseren Bands als Wacken: Amon Amarth, Children of Bodom, Edenbridge, Finntroll, In Extremo, In Flames, Primal Fear, Within Temptation...

Die Preise für Getränke usw. sind vergleichbar mit WOA. Mit Fotoapparaten kann man sich nie sicher sein ob sie erlaubt sind oder nicht. Letztes Jahr waren am ersten Tag Kameras verboten :mad: Nach heftigen Protesten waren die Kameras die nächsten Tage wieder erlaubt...

Auf das neue Gelände bin ich gespannt. Letztes Jahr war das Festivalgelände bereits zu klein gewesen. Abends gab es genausoviele Besucher/m² wie in Wacken.

Die Stimmung war auf SB auch etwas besser als auf WOA, vielleicht wegen des Wetters ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich hab gehört das das festivalgeländen das selbe bleibt (hat der summer-breeze achim mal im chat erzählt)

ich fahr zu beiden festivals dieses jahr

das festivalgelände bleibt auch gleich :)

*danslap*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von tuxracer
Letztes Jahr waren am ersten Tag Kameras verboten :mad: Nach heftigen Protesten waren die Kameras die nächsten Tage wieder erlaubt...

nein!! die securities (die da nie mehr arbeiten dürfen :D) haben eigene regeln aufgestellt, von denen der achim nix wusste - dieses jahr wird das vorher besser geregelt, da er die sec's von diesem jahr kennt!