Uff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also Jrisno und ich haben uns auch über das I-Net kennen gelernt.. und verkanallt hab ich mich schon nachdem wir das erste mal miteinander telefonierten.. er hat einfach eine sehr faszinierende stimme und eine offene art mit jmd umzugehen :)

naja, seit Wacken 2001, wo wir uns das erste mal im RL gesehen haben, sind wir dann ein Paar. :)
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Wolfman
Es soll da noch mehr hier im Forum geben, bei denen es auf diese Weise gefunkt hat.....

Ausserdem macht das Reden, sich ausdrücken und schreiben sehr viel offenbar, was den Charakter angeht und da kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es funkt.....

Ausserdem ist da ja immer noch die Forum-Gallery, falls es jemand aus dem Forum ist..... ;););););)


es gibt ne forum-gallery?
ne,von hier ist es keiner.den kenn ich von anderswo her. er meinte halt,er müßte mir seine gefühle offenbaren,wo ich erstmal ziemlich geschockt war,da ich damit niemals gerechnet hatte.
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
@ Falling: Wie du meinst... ich weiß nicht mal wie der Vorgang 'verlieben' überhaupt funktioniert und deswegen mach ich mir noch lang nix vor... frag mich auch warum ich meinen jetzigen vorher einige Zeit kannte und mich erst dann verliebte...

hm,sehr merkwürdig.ich glaub,das man vom ersten augenblick an weiß,ob man jemanden nur als freund möchte,oder ob nicht doch mehr dahinter steckt
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von t3nGu
ist sicherlich ne begründete sorge. davor hätte ich auch angst - n kumpel von mir hatte jedoch glück. der hat seine freundin übers inet kennengelernt, dann haben 3 wochen lang nur miteinander telefoniert, bis die sich mal getroffen haben. nun fliegt der jede woche nach frankfurt zu ihr - das allerdings is dann wieder ziemlich teuer :\

ich kenn auch jemanden,die sich übers mailen kennengelernt hatten.es mag jetzt vielleicht die große liebe sein,sicherlich,aber bestimmt war es reiner zufall,das die beiden so gut zusammen passen.
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
ich sach mal lieber nix dazu ich bin in der beziehung eh ein pechvogel :(

tja,nicht nur du! es gibt niemanden auf der ganzen welt,der mehr pech wie ich hat!

@ Membarus: da freu ich mich total für dich! bin glaub ich auch mittlerweile überzeugt,das es tatsächlich geht,sich zu verlieben,ohne sein gegenüber gesehen zu haben!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
cool! werd ich wohl ne zeit brauchen,bis ich mich da durchgearbeitet habe! haben ja echt viele ihre fotos reingesetzt!
wolfman,scheinst ja in etwa mein alter zu haben! da bin ich ja froh,das ich nicht die einzige "alte" hier bin!

Hmmmm, mag sein, da muss ich doch mal in Dein Profil schauen... :D:D;););)

Aber da sind einige in unserem Alter oder älter....

Master of Hades, black, Uddi, Argon Factor, Metalsulm, Netfreak 63, um nur einige zu nennen..... :D:D:D:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, mag sein, da muss ich doch mal in Dein Profil schauen... :D:D;););)

Aber da sind einige in unserem Alter oder älter....

Master of Hades, black, Uddi, Argon Factor, Metalsulm, Netfreak 63, um nur einige zu nennen..... :D:D:D:D

ich denke mal,in meinem profil wirst nicht viel angaben von mir finden! bin aber mittlerweile doch schon 33.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
ich denke mal,in meinem profil wirst nicht viel angaben von mir finden! bin aber mittlerweile doch schon 33.

Etwa auch gutes '69er Baujahr ??? :D:D:D:D:D:D:D:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Wolfman
Etwa auch gutes '69er Baujahr ??? :D:D:D:D:D:D:D:D

jepp,das beste baujahr schlechthin! unsereins hat alle guten zeiten mitgemacht!! :)
und heut ist man immer noch nicht zu alt,um die ganze nacht durchzufeiern! wir können doch mehr ab als so manches jungvolk! *grins*