Uff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallingTears, 05. März 2003.

  1. FallingTears

    FallingTears W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage hier reinschmeiß..kann man sich in jemanden verlieben,den man noch nie gesehen hat und eigentlich nur vom schreiben oder vom telefonieren kennt?
    Ich glaub,das ist nicht möglich,lass mich aber gerne des besseren belehren!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Doch ist möglich.
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    naja, das kann schon möglich sein. wenn man sie/ihn nur vom telen oder schreiben her kennt, dann verliebt man sich halt in den charakter, in einen teil der person.

    das aussehen, also der andre teil gehört aber irgendwie auch mitdazu.

    sonst kann es sein dass man mal vor einer weniger schöner überraschung steht.
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man - so habe ich meinen ersten Freund gefunden ;)
     
  5. FallingTears

    FallingTears W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    echt? das geht? aber wie denn? man hat den anderen doch noch niemals gesehen! ich finde,nen großer teil von symphatie macht die mimik und gestik aus..aber die kennt man doch nicht!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich ob man den Anderen unbedingt gleich sehen muß um ihn sympathisch zu finden - wie man sich verliebt das weiß ich auch nicht wie das geht, aber es geht. Hormone? Kopf? Seele? ....
     
  7. FallingTears

    FallingTears W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nein,sehen muß man die person nicht gleich.symphatie ist definitiv schon vorher da!
    aber verlieben?? ich glaub,da macht man sich selber was vor! ich weiß jedenfalls nicht,wie das geht!
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :D Wende dich mal an Kiwok oder an Fallen One.........falls sie dir hier im Forum mal über den Weg laufen.........die können dir da bestimmt etwas mehr zu sagen..........;)
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh..also mir persönlich is das noch net passiert..aber ich denke...wenn man über einen langen Zeitraum mit einer Person nur so kommuniziert..oder schnell sehr persönlich kommuniziert..könnte das vielleicht schon gehen...obwohl ich auch denke, dass man das net grundsätzlich sagen kann...sondern dass es da auch von Person zu Person verschieden is
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Falling: Wie du meinst... ich weiß nicht mal wie der Vorgang 'verlieben' überhaupt funktioniert und deswegen mach ich mir noch lang nix vor... frag mich auch warum ich meinen jetzigen vorher einige Zeit kannte und mich erst dann verliebte...
     
  11. FallingTears

    FallingTears W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Uff


    ach,die sind so zusammen gekommen? ehrlich? erstaunlich!
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Uff

    Jep, hier im Forum...........und sogar erst vor ein paar Monaten.
     
  13. FallingTears

    FallingTears W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Uff


    naja,gut,aber die beiden sind bestimmt ne große ausnahme! ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sowas öfter passiert!
    davon abgesehen hätt ich eh angst davor,jemanden im real zu treffen,mit dem ich vorher per tel.oder net gut klargekommen bin.nachher ist man so enttäuscht,das man hinterher überhaupt nix mehr voneinander hört!
     
  14. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Uff

    Es soll da noch mehr hier im Forum geben, bei denen es auf diese Weise gefunkt hat.....

    Ausserdem macht das Reden, sich ausdrücken und schreiben sehr viel offenbar, was den Charakter angeht und da kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es funkt.....

    Ausserdem ist da ja immer noch die Forum-Gallery, falls es jemand aus dem Forum ist..... ;););););)
     
  15. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Uff

    ist sicherlich ne begründete sorge. davor hätte ich auch angst - n kumpel von mir hatte jedoch glück. der hat seine freundin übers inet kennengelernt, dann haben 3 wochen lang nur miteinander telefoniert, bis die sich mal getroffen haben. nun fliegt der jede woche nach frankfurt zu ihr - das allerdings is dann wieder ziemlich teuer :\
     

Diese Seite empfehlen