Uff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
jepp,das beste baujahr schlechthin! unsereins hat alle guten zeiten mitgemacht!! :)
und heut ist man immer noch nicht zu alt,um die ganze nacht durchzufeiern! wir können doch mehr ab als so manches jungvolk! *grins*

GENAU !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
tja karsten,wirst halt auch nicht jünger! lol
Das wahrlich nicht. Aber neulich auf ´ner Forumsparty kam einer an: Du bist von ´70? Cool, dann haste ja die 80er miterlebt und konntest die ganzen geilen Bands sehen. Tja und er hat recht. Keeper I- Tour, Maiden vor der Reunion und Monsters Of Rock mit Ozzy. Datt kenne die Küken doch gar nicht.:D:D:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Karsten
Das wahrlich nicht. Aber neulich auf ´ner Forumsparty kam einer an: Du bist von ´70? Cool, dann haste ja die 80er miterlebt und konntest die ganzen geilen Bands sehen. Tja und er hat recht. Keeper I- Tour, Maiden vor der Reunion und Monsters Of Rock mit Ozzy. Datt kenne die Küken doch gar nicht.:D:D:D

wie wahr! zu unserer zeit war halt noch mehr los! vor allen dingen waren die bands die es gab richtig gut! heut kann man das ja meist !! nicht sagen!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
wie wahr! zu unserer zeit war halt noch mehr los! vor allen dingen waren die bands die es gab richtig gut! heut kann man das ja meist !! nicht sagen!

Wie wahr, wie wahr...... :(

Ja, ich bin aus Bonn !

Was machst Du denn beruflich, wenn ich mal so fragen darf, wenn Du Dich da als jemand ausgeben kannst, der Du gar nicht bist... ???
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von Wolfman
Wie wahr, wie wahr...... :(

Ja, ich bin aus Bonn !

Was machst Du denn beruflich, wenn ich mal so fragen darf, wenn Du Dich da als jemand ausgeben kannst, der Du gar nicht bist... ???

tja,sowas geht nur im call-center!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Och soo weit würde ich nun auch nicht gehen. Ausserdem is immer noch meine Zeit. Wenn die vorbei is fall ich inne Kiste.:D

Zum Beispiel hab ich mir bei der Wild Frontier von Gary Moore damals immer gedacht, daß doch mal jemand so richtig Irish Folk mit Metal verbinden müsste. Den gefallen haben mir später dann ettliche Bands getan.:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Och soo weit würde ich nun auch nicht gehen. Ausserdem is immer noch meine Zeit. Wenn die vorbei is fall ich inne Kiste.:D

Zum Beispiel hab ich mir bei der Wild Frontier von Gary Moore damals immer gedacht, daß doch mal jemand so richtig Irish Folk mit Metal verbinden müsste. Den gefallen haben mir später dann ettliche Bands getan.:D


hab ja auch nicht gesagt,das alle "neuen"bands schlecht sind! aber viele kann man wirklich vergessen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von FallingTears
was,du? ne,siehst überhaupt nicht alt aus!! bist doch der in schwarz,oder?

Der bin ich.
Find aber doch, dass ich alt aussehe, gut, vielleicht nicht so alt, dass mir Friedhofsgärtner mitter Schippe eins überbraten, wenn sie mich sehen
"Geh ... *draufschlägt*...zurück...*wieder draufschlägt* in....*nochmal draufschlägt*...dein Grab!.....Nur Ärger mit den Untoten....";)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Uff

Original geschrieben von FallingTears
tja,sowas geht nur im call-center!

Hehehe, dass ist aber nicht dumm, um sich unliebsame Leute vom Hals zu halten.... :D:D:D:D:D;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
Der bin ich.
Find aber doch, dass ich alt aussehe, gut, vielleicht nicht so alt, dass mir Friedhofsgärtner mitter Schippe eins überbraten, wenn sie mich sehen
"Geh ... *draufschlägt*...zurück...*wieder draufschlägt* in....*nochmal draufschlägt*...dein Grab!.....Nur Ärger mit den Untoten....";)

Tu ich auch nicht und trotzdem fühle ich mich manchmal so.....
(Vor allem nach 14 Stunden zu Rosenmontag in meiner Stammkneipe HINTER dem Tresen !!! ;););) )