übersetzungsprogramme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
Manowar - black wind fire and steel

Der Kandidat erhält 100 Punkte und nen Gummikeks, der im Dunkeln leuchtet!:D

Einen hab ich noch...


Errichten Sie Ein Feuer Tausend Meilen Entfernt, Um Mein Langes Weise Haus Zu beleuchten, das Ich Einen Kometen Reite, Meine Spur Lang Ist, Ruhe Zu bleiben Ist Ein Schwerer Stein, Ich Die Welt Kämpfe Und Alle Nehme, Sie Dort Geben Können Sind Zeiten, Mein Herz Das Tief Hängt, das Getragen Wird, Um Gegen Den Wind Zu gehen, der Getragen Wird, Um Meinen Namen Zu hören, Egal wo Ich Mich Bin Allein Stehe Stehen Sie Und Kämpfen Sie Phasen Durch Ihr Herz Immer Einen Mehr Versuch, den Ich Nicht Angst Habe, Standplatz-Und Kampf-Sagen Zu sterben, Was Sie Mit Einem Herzen Des Stahls Geboren Fühlen Brennen Sie Die Brücke Hinter Ihnen Urlaub, den Kein Rückzug Dort Nur Einweghaus Die Ist, :D Die Den Weg Lachen Und Drängen Und Schnitt-Jeder des anderen Kehlen Fällt, Wie, Schnee Schmelzend, Sie Uns Aufpassen, Mit Feuer In Unseren Augen Zu steigen, Sie Ihre Köpfe Beugen, Ihre Herzen Tief Hängen, Dann Wir Lachen Und Sie Knien Und Dieses Herz Des Stahls Zu kennen War Zu Hart, Zum Einfluß Zu Stark Zu brechen Der Standplatz Und Kampf, die Durch Ihr Herz Immer Ein Mehr Versuch Habe Ich Phasen Ist, Nicht Angst, Standplatz-Und Kampf-Sagen Zu sterben, Was Sie Mit Einem Herzen Des Stahls Geboren Fühlen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Der Kandidat erhält 100 Punkte und nen Gummikeks, der im Dunkeln leuchtet!:D

Einen hab ich noch...


Errichten Sie Ein Feuer Tausend Meilen Entfernt, Um Mein Langes Weise Haus Zu beleuchten, das Ich Einen Kometen Reite, Meine Spur Lang Ist, Ruhe Zu bleiben Ist Ein Schwerer Stein, Ich Die Welt Kämpfe Und Alle Nehme, Sie Dort Geben Können Sind Zeiten, Mein Herz Das Tief Hängt, das Getragen Wird, Um Gegen Den Wind Zu gehen, der Getragen Wird, Um Meinen Namen Zu hören, Egal wo Ich Mich Bin Allein Stehe Stehen Sie Und Kämpfen Sie Phasen Durch Ihr Herz Immer Einen Mehr Versuch, den Ich Nicht Angst Habe, Standplatz-Und Kampf-Sagen Zu sterben, Was Sie Mit Einem Herzen Des Stahls Geboren Fühlen Brennen Sie Die Brücke Hinter Ihnen Urlaub, den Kein Rückzug Dort Nur Einweghaus Die Ist, :D Die Den Weg Lachen Und Drängen Und Schnitt-Jeder des anderen Kehlen Fällt, Wie, Schnee Schmelzend, Sie Uns Aufpassen, Mit Feuer In Unseren Augen Zu steigen, Sie Ihre Köpfe Beugen, Ihre Herzen Tief Hängen, Dann Wir Lachen Und Sie Knien Und Dieses Herz Des Stahls Zu kennen War Zu Hart, Zum Einfluß Zu Stark Zu brechen Der Standplatz Und Kampf, die Durch Ihr Herz Immer Ein Mehr Versuch Habe Ich Phasen Ist, Nicht Angst, Standplatz-Und Kampf-Sagen Zu sterben, Was Sie Mit Einem Herzen Des Stahls Geboren Fühlen
auch Manowar... nur Heart of Steel :D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ich finds super, dass der "there's only one way home" mit "Dort nur Einweghaus ist" uebersetzt :D
 
L

Lord Soth

Guest
Rheydor schrieb:
ich finds super, dass der "there's only one way home" mit "Dort nur Einweghaus ist" uebersetzt :D

Ist doch korrektes Deutsch, wie es heutzutage an den Schulen gesprochen wird, oder nicht? :confused:


:rolleyes: :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
huber schrieb:
auerha, ein kollege hat den französischen text von unserem momentanen projekt über so ein nettes übersetzungsprogramm laufen lassen. da weiß man noch nichtmal worum es geht, wenn man weiß worum es gehen soll :D
kleiner auszug aus vier dinA4 seiten:

"...die treibstoffwürfe werden dann durch die oberfläche der schüssel geführt. dieser hohlraum kann mit einer zentralen titte ausgestattet werden. jedoch ist der verbrauch von sauerstoff, der in diesem zimmertyp enthalten ist, unvollständig, insbesondere zu voller last in der zone, die über der titte angesiedelt ist. ..."

...es geht hier übrigens um brennraumgestaltung bei einem dieselmotor :D :D

:D :D :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Der Kandidat erhält 100 Punkte und nen Gummikeks, der im Dunkeln leuchtet!:D

Einen hab ich noch...


Errichten Sie Ein Feuer Tausend Meilen Entfernt, Um Mein Langes Weise Haus Zu beleuchten, das Ich Einen Kometen Reite, Meine Spur Lang Ist, Ruhe Zu bleiben Ist Ein Schwerer Stein, Ich Die Welt Kämpfe Und Alle Nehme, Sie Dort Geben Können Sind Zeiten, Mein Herz Das Tief Hängt, das Getragen Wird, Um Gegen Den Wind Zu gehen, der Getragen Wird, Um Meinen Namen Zu hören, Egal wo Ich Mich Bin Allein Stehe Stehen Sie Und Kämpfen Sie Phasen Durch Ihr Herz Immer Einen Mehr Versuch, den Ich Nicht Angst Habe, Standplatz-Und Kampf-Sagen Zu sterben, Was Sie Mit Einem Herzen Des Stahls Geboren Fühlen Brennen Sie Die Brücke Hinter Ihnen Urlaub, den Kein Rückzug Dort Nur Einweghaus Die Ist, :D Die Den Weg Lachen Und Drängen Und Schnitt-Jeder des anderen Kehlen Fällt, Wie, Schnee Schmelzend, Sie Uns Aufpassen, Mit Feuer In Unseren Augen Zu steigen, Sie Ihre Köpfe Beugen, Ihre Herzen Tief Hängen, Dann Wir Lachen Und Sie Knien Und Dieses Herz Des Stahls Zu kennen War Zu Hart, Zum Einfluß Zu Stark Zu brechen Der Standplatz Und Kampf, die Durch Ihr Herz Immer Ein Mehr Versuch Habe Ich Phasen Ist, Nicht Angst, Standplatz-Und Kampf-Sagen Zu sterben, Was Sie Mit Einem Herzen Des Stahls Geboren Fühlen


Mach ma was von Manilla Road oder gib mir nen link damit ich das selber machen kann, stell ich mir jetzt sehr lustig vor!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Mach ma was von Manilla Road oder gib mir nen link damit ich das selber machen kann, stell ich mir jetzt sehr lustig vor!:D

Also, Texte von Manilla Road habbich hier gefunden... kannst ja mal stöbern! ;)


Blut des Lebens, das Fließen rein in geehrte Anmut halten wir die Lords des Krieges geworfen unten auf uns neun Leben vor dem Incubus aus Wir preisen das Blut, daß Metall das Wesentliche des kreativen Qualität ist Leben holt, also rein wir nicht unsere Hoffnungen, unsere Träume suchen können, unsere Phantasiewirklichkeit zu bilden Ketten von Stahl binden uns, hier, das sie also real scheinen, bis Tod in der Suche des Schicksals, der Liebe, des Lebens erscheint sie nicht zu spät das Licht kennen soll Wir preisen das Blut, daß Metall das Wesentliche der kreativen Qualität ist Leben holt, also rein wir nicht unsere Hoffnungen, unsere Träume suchen können, unsere Phantasiewirklichkeit zu bilden Der Incisioned Verstand, ruiniert während aller Zeit in der Dunkelheit der Nacht übt das Verbrechen aus, aber Liebe ist sogar in der Hölle zutreffend und Liebe des Lebens holt uns Metall Vorhang als überhaupt, können sie nicht hören, daß die Glocke, die sie für die Seelen erleiden, sie Ketten nie binden uns an Hölle an allen Vater wir rais unser Klingen und reiten zu Valhalla verkaufen Schwer..... METALL METALL METALL

+++

Weg vergeudet durch Nacht und Tag wurde ich, lebend in einer Phantasie total ohne eine Ursache verloren, aber jetzt bin ich zurück zu Wirklichkeit Zuerst gab es zwei dann die unbeliebten drei, die der Vorlagenplan jetzt komplette Metallwinde sind- mit uns ist, wieder wir unser Schicksal fanden Triumvirate Die gerade drei von uns gegen den Weltstaub, zum des Triumvirate abzuwischen leben an für immer Sie interessieren sich nicht zerstören Ihren Verstand gehen war Genozid Wir segelten den Fluß Styx in unserem Haupt nördlich gereist den Spiegeln der Zeit, die das Elektrizitätskraftwerk lose ihre Macht läßt Weg vergeudet durch Nacht und Tag wurde ich, lebend in einer Phantasie total ohne eine Ursache verloren, aber jetzt haben wir unser Schicksal gefunden Triumvirate Die gerade drei von uns gegen den Weltstaub, zum des Triumvirate abzuwischen leben auf für immer ihm ist nicht das Ende Triumvirate Die gerade drei von uns gegen den Weltstaub, zum des Triumvirate abzuwischen leben an für immer Tiumvirate Die gerade drei von uns gegen die Welt Mit Feuer oder Wut singen wir das Lied, das wir die Träume von Eschaton gesehen haben
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Also, Texte von Manilla Road habbich hier gefunden... kannst ja mal stöbern! ;)


Der Incisioned Verstand, ruiniert während aller Zeit in der Dunkelheit der Nacht übt das Verbrechen aus, aber Liebe ist sogar in der Hölle zutreffend und Liebe des Lebens holt uns Metall Vorhang als überhaupt, können sie nicht hören, daß die Glocke, die sie für die Seelen erleiden, sie Ketten nie binden uns an Hölle an allen Vater wir rais unser Klingen und reiten zu Valhalla verkaufen Schwer..... METALL METALL METALL

Meinte eigentlich eher nen link zu sonem doofen programm...:D

Ich will aber auch einen Metallvorhang! und Valhalla das alte Drecksloch hätte Odin längst mal verkaufen können!:D