übersetzungsprogramme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Für die ganze Zauberei, die wir zum thee erklärt haben, das, sie uns Dämonen von der Hölle anrufen, aber sie lehnen Sie ab, Sein von Liga Satans zu sehen sie nie vom Brunnen trinken Ich brenne nicht, schaue der inneren Kristall-Logik, was Sie finden Die Shines Magik des Gottes, die mit Klinge des Feuers so hell sind und beleuchten die Verrücktheit können nie gewinnen, wenn thee vom Verstand geben nie oben den Kampf rein ist und Thou nicht in der Sünde brennt Ich brenne nicht, schaue der inneren Kristall-Logik, was Sie finden Wenn Satan zum thee dann kommt, sollte Thou um mich ersuchen und ich bin Str. thy Seite für, wenn thee glauben, daß thy Seele der Wortring des eingestellten freien Gottes ist, der in meinem Verstand zutreffend ist Ich brenne nicht, schaue der inneren Kristall-Logik, was Sie finden Wir nie überhaupt sterben ' Ursache, die Schwermetall Leben und nicht ewige Hölle ist, wir immer Liga zerstörenden Satans glauben, wir ein Getränk vom Brunnen nehmen Ich brenne nicht, schaue nach innen Wir leben im Zeichen des Durcheinanders A der krankhaften Illusion der Zeiten A, die wir thee Belial die heilige Mutter verweigern und der Vater des Lichtes lehnt uns nie Logik Kristall-Logik ab OH- Meister der Schwärzung passen von unseren Lieden für sie zerstören thee auf und außer nur dem starken gibt es gut und es gibt dort ist kein durchschnittliches für uns tötet Übel mit Logik Kristall-Logik, Kristallmagik, Kristall-Logik schlecht
:D
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
WUAHAHAHAHAHAHAHA :D das passt auch noch....

Manowar sollten mal eine neue Version von dem Lied machen, vielleicht wird's ja auch so ein Kracher wie Herz aus Stahl....:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Auszug:

(...)Schürhakengesicht ihr NamensSchürhakengesicht war ihr Natur Schürhaken war gerade ihr Spiel war, wenn sie wußte, daß sie Ihnen sie erhalten könnte play'd ' schnelles EM könnte sie play'd ' EM stark sie sie schließen Augen und jeder Karte glauben aber, wie I war, zum zu wissen, daß sie geschlurft wurde, bevor besagt sie hatte nie ein königliches Erröten wurde(...)

na jemand erkannt?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
:confused:

ist bestimmt von nem doofen Schürharkengesicht :D
na aber, mal ein bisschen Kreativität jetzt hier!:D
Kannst ja mal rückübersetzen und gucken ob was dabei rauskommt!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Schuerhakengesicht their NamensSchuerhakengesicht was their nature Schuerhaken was straight their play was, if she knew that she could receive her play'd ' fast EM to you could her play'd ' EM strongly her her close eyes and each map to believe however to know like I was, to the fact that her was geschlurft before means her had never a royal Erroeten became

jetzt besser`?:D:D:D