Turbonegro - Rettet den FC St.Pauli - DAS FINALE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
...und wenn die da nicht nur bis 23 Uhr Krach machen dürften, würden wir wahrscheinlich immer noch You näääävääär woook alooone schreien :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen





Was soll ich zu Turbonegro sagen? Die die mich hier ein wenig kennen wissen das ich eh nur unkritsch jubeln werde, aber es gab bis auf leichte Soundprobleme bei den ersten beiden Liedern absolut nix zu meckern. Das war perfekter Rock'n Roll, die Lieder sind eh ausnahmslos erste Sahne, eigentlich brauch man also auch nicht von guter Songauswahl zu sprechen, aber auch die war gut und geschmackvoll. Es gab die Ass-Rocket (Wunderkerze innen Arsch) zu bestaunen, Hank, Euroboy und HappyTom haben allen Posern der Welt gezeigt was für erbärmliche Anfänger sie doch sind und am Schluss gab es "i got Erection" und kanapp vorher monos Lieblingslied "Ride with us". Also alles gut.

Bzw noch etwas besser, denn das ganze Musikergesocks kam nochmal raus um "You'll never walk alone" mit den Fans zu gröhlöen, und Slime spielten dann doch noch "Deutschland muss sterben damit wir leben können" so das am Ende alle zufrieden ins Bettchen gehen konnten. [/B]




Dat ham die Slimis auch noch gespielt :(
Wir mussten leider vorher dat Feld räumen da unser Zug nich gewartet hätte ;)
Und die Wunderkerze ist mir auch entgangen ?.?!?!?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Dat ham die Slimis auch noch gespielt :(
Wir mussten leider vorher dat Feld räumen da unser Zug nich gewartet hätte ;)
Und die Wunderkerze ist mir auch entgangen ?.?!?!?

Doch, da wurde ein Bekannter von den Jungs auf der Bühne mit der Ass Rocket behandelt. Und ja, Slime haben noch einen kurzen draufgelegt.
:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Doch, da wurde ein Bekannter von den Jungs auf der Bühne mit der Ass Rocket behandelt. Und ja, Slime haben noch einen kurzen draufgelegt.
:D

Naja man kann nich alles haben ....... war auch so schon geil genug :D!!!!!!

Wir ham auf der Rückfahrt in der U- Bahn noch zwei Jungs aus der Schweiz getroffen die nur wegen Slime nach Hamburg gekommen sind . Und die zwei Punkis sind mit den Flieger angereist und ham im Hotel übernachtet .
Die Punks von heute halt ;):D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das waren ja auch alles keine richtigen Punks, sondern erwachsen und zivilisiert gewordene Punks :rolleyes: :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das waren ja auch alles keine richtigen Punks, sondern erwachsen und zivilisiert gewordene Punks :rolleyes: :D

Na die waren so bei 20 Jahre würd ich mal schätzen !!
Da sie in der U Bahn auf den Stühlen saßen kann man sie wohl als zivilisiert bezeichnen :D aber erwachsen ist so ein großes Wort ;):D