Turbonegro - Rettet den FC St.Pauli - DAS FINALE

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 26. August 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht möchte da ja wer hin !?!
    Wegen Turbonegro möchte ich da ja gerne mal hinschauen am Samstag .
    Kosten soll das 30? .


    Hier mal die Runningorder :

    13 -14 h: (zunächst im Stadion, ab 13.50 auf der Bühne 1): Abacaxi
    14.00 - 14.20, Bühne 2: Komitee für Unterhaltungskunst
    14.20 - 14.45, Bühne 1: Spielmannszug St.Pauli
    14.45 - 15.15, Bühne 2: Fink
    15.20 - 15.50, Bühne 1: Justin Sullivan & friends
    15.55 - 16.25, Bühne 2: The Varanes feat. members of the Bates
    16.30 - 17.00, Bühne 1: Punkles
    17.00 - 17.15, Bühne 2: Lollipops
    17.15 - 17.45, Bühne 1: DJMDG
    17.50 - 18.20, Bühne 2: Tomte
    18.25 - 18.55, Bühne 1: Fehlfarben
    19.00 - 19.30, Bühne 2: Rantanplan
    19.35 - 20.05, Bühne 1: Kettcar
    20.10 - 20.40, Bühne 2: Jeremy Days
    20.45 - 21.25, Bühne 1: RubberSlime
    21.30 - 22.25, Bühne 2: Turbonegro
    22.25 - 22.30, Bühne 1 und 2: Finale
     
  2. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Das wer ja kul....

    Nur verdamdt weit wech... :(
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    1 coole band ---> rantanplan und die hammerband der welt, die rock schwuchteln, TURBONEGRO!!!

    würd gerne hin, aber zu weit! :(:(
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    JA ich weiß auch noch nich so recht ? auch wegen Arbeiten und so ?.. aber ich würde schon gerne !!!!!

    Zum Abschluss der Rettungsaktion des FC St.Pauli findet am Samstag, 30.08.03, im Millerntor-Stadion ein Open Air Konzert statt. Zusammen mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion wird der FC St.Pauli ein Highlight veranstalten, das es in ähnlicher Form zuletzt beim legendären "Viva St.Pauli" Festival 1991 gegeben hat.





    Es konnten viele namhafte Künstler aus verschiedensten musikalischen Bereichen verpflichtet werden, so dass sich die meisten FC St. Pauli-Fans und Freunde kulturell wiederfinden können.

    Turbonegro, The Varanes feat. members of the Bates, RubberSlime, Justin Sullivan & Friends (Bradford/England, 3 Mitglieder von New Model Army), Kettcar, Tomte, Abacaxi (Samba-Truppe), Das Komitee für Unterhaltungskunst (singt Rio Reiser), Der Junge mit der Gitarre, Jeremy Days, Rantanplan, Fehlfarben, Fink, Punkles und die Lollipops (Kinderchor der St.Michaelis-Gemeinde, werden von Tina & die Caprifischer begleitet)

    Besonders zu erwähnen ist, dass mit den Jeremy Days und RubberSlime drei Bands dabei sind, die sich vor einigen Jahren aufgelöst haben und sich nun extra und ausschließlich für diese Veranstaltung und für den FC St. Pauli einmalig reformieren!

    Leider konnten aus Zeitgründen nicht alle Bewerbungen oder Angebote von Bands berücksichtigt werden, die sich spontan bereit erklärten, dem FC St.Pauli zu helfen. Genauso meldeten sich viele Bands mit Solidaritätsbekundungen, die leider an diesem Datum verhindert sind.

    Alle teilnehmenden Bands verzichten sämtlichst auf ihre Gage, wie auch die vielen unterstützenden Firmen, die Profis aus den notwendigen Bereichen der Veranstaltungsdurchführung und etliche Fans des FC St.Pauli, die allesamt gratis oder zum Selbstkostenpreis arbeiten. Dafür gebührt ihnen schon jetzt der Dank des FC St. Pauli.

    Karten zum Preis von 30,- Euro sind ab 09.07.2003 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    RubberSlime kann ich nur empfehlen, hab die letzten Freitag gesehen ULTRAGEIL!!!

    Sind ehemalige Mitglieder von Slime und den Rubbermaids und die können es immer noch :)

    Wird deren allerletztes Konti sein also Pflicht ;)

    Spielten am Freitag fast alle alten Slimeklassiker und einige von den Rubbermaids :)
     
  7. Pace

    Pace W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Schade das das so verdammt weit weg is...... :(
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Auch sehen will ....
    Wie lange braucht man eigentlich von Hauptbahnhof zum Stadion mit der U-Bahn ???
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    nich lang, 10 Minuten vielleicht...
    Ich glaub mir is das zu teuer nach den ganzen Festivals diesen Sommer :(
    Aber ich hab so gehört, dass mono und Goofy auch da hinwollen!
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Au, das klingt sehr klasse.

    Aber am Samstag ist Familyday bei uns...alle Mann Achterbahn fahren im Heidepark....Mist....


    Aber abends könnte man ja mal hinpilgern, hmmmmmmm*grübel*
     
  11. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd da sooooo gern hin,aber das geht wohl nicht,zu weit,keine Kohle(für die Fahrt zumindest) und beim Fussball kann ich auch net schon wieder fehlen,sonst reden die nimmer mit mir:(

    Och Menno Slime+Turbonegro wieso erfahr ich das erst jetzt :(:(:(

    Luci Du MUSST hingehen für mich !!!


    *wein*
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir die Karte bezahlst!? :D
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Und was hab ich dann davon ? ;)

    Hast Turbonegro scho mal gesehen,ok ,Du kommst aus HH,da erübrigt sich die Frage wohl :D ???
     
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    30.08.? ne, keine Zeit, kein Geld...na das Übliche halt :(
     
  15. mugabe

    mugabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Du bist eine Schande für dein Hut!
     

Diese Seite empfehlen