Türchen Nummer Drei bringt euch Mustasch und 9mm

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Doppelschlag hinter dem dritten Türchen! Mit Mustasch und 9mm bestätigen wir gleich zwei weitere Bands für 2013!

    Mustasch spielten bislang lediglich 2008 in Wacken und treten 2013 damit zum zweiten Mal an. Die Ende der 90er Jahre gegründete Band aus Schweden beweist wieder einmal, dass Göteborg...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    0
    Muss man sich ja zum Glück nicht antun :uff: ;)
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    690
    Mustasch sind doch ganz ok fuer zwischendurch.
     
  5. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Zeit für Flunkyball.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich muss ja sagen, ich bin echt froh, dass zu den Bandbestätigungen nicht so bekloppte Texte wie beim WFF kommen! :D
     
  7. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Tür 3 ist für mich nen Totalausfall. :uff:
    Mustach sind dabei wenigstens noch erträglich, aber von "gerne angucken" immer noch weit weg. Find die klingen recht "belanglos". Und dass ich Stumpf-Proll-Assi-Klimbimrock nicht mag dürfte hinlänglich bekannt sein. ^^

    Naja hoffen wir auf Tür 4. :)
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Denk dran, du kannst auch nicht alles auf einmal sehen! ;)
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ja das ist klar nur bisher ist mir echt zu viel Zeug aus 2010 dabei...und bis auf wenige Ausnahmen sind es alles Bands, die irgendwie an jeder Steckdose spielen.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja, aber das war doch zu einem gewissen Teil immer so!

    Ich hoffe ja, dass noch Anti Flag, Atari Teenage Riot und Skindred bestätigt werden, die hat das Hellfest zumindest!

    Und vielleicht ist ja morgen Queensryche und TSO drin! Dann wär dir eh alles andere egal! :D:D:D
     
  12. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Laaangweilig. Ich will endlich GOD SEED haben! :o
     
  13. FahrradJoe

    FahrradJoe Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gott segne das die texte von 9mm fast noch platter als die von frei.wild sind, aber egal zuviel programm wird eh nur anstrengend ;P
     
  14. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Das 2010er Billing war aber auch nicht zu verachten, kann man gerne wiederholen. :cool:

    Warum eine Band plötzlich doof wird, nur weil sie oft Konzerte gibt check ich aber nicht. Ändert doch nichts an der Qualität der Musik - bzw. wenn dann wird die Band eher besser. Aber nur weil 3 andere Festivals die Band XY haben wird die Bestätigung bei einem 4. Festival schlechter? Stehe da aufm Schlauch. :confused:

    Klingt etwas nach "Bands die In sind, sind doof, weil ist so", aber so meinst ihr es nicht oder?
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.398
    Zustimmungen:
    430
    Das sind mal wieder 2 richtig geile Bands die da hinter den Türchen waren.
    Live bringen die in jeded Hütte ne Bombenstiummnung!!!:cool:
     

Diese Seite empfehlen