Türchen Nummer Drei bringt euch Mustasch und 9mm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Doppelschlag hinter dem dritten Türchen! Mit Mustasch und 9mm bestätigen wir gleich zwei weitere Bands für 2013!

Mustasch spielten bislang lediglich 2008 in Wacken und treten 2013 damit zum zweiten Mal an. Die Ende der 90er Jahre gegründete Band aus Schweden beweist wieder einmal, dass Göteborg...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Tür 3 ist für mich nen Totalausfall. :uff:
Mustach sind dabei wenigstens noch erträglich, aber von "gerne angucken" immer noch weit weg. Find die klingen recht "belanglos". Und dass ich Stumpf-Proll-Assi-Klimbimrock nicht mag dürfte hinlänglich bekannt sein. ^^

Naja hoffen wir auf Tür 4. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Tür 3 ist für mich nen Totalausfall. :uff:
Mustach sind dabei wenigstens noch erträglich, aber von "gerne angucken" immer noch weit weg. Find die klingen recht "belanglos". Und dass ich Stumpf-Proll-Assi-Klimbimrock nicht mag dürfte hinlänglich bekannt sein. ^^

Naja hoffen wir auf Tür 4. :)

Denk dran, du kannst auch nicht alles auf einmal sehen! ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja das ist klar nur bisher ist mir echt zu viel Zeug aus 2010 dabei...und bis auf wenige Ausnahmen sind es alles Bands, die irgendwie an jeder Steckdose spielen.

Ja, aber das war doch zu einem gewissen Teil immer so!

Ich hoffe ja, dass noch Anti Flag, Atari Teenage Riot und Skindred bestätigt werden, die hat das Hellfest zumindest!

Und vielleicht ist ja morgen Queensryche und TSO drin! Dann wär dir eh alles andere egal! :D:D:D
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
gott segne das die texte von 9mm fast noch platter als die von frei.wild sind, aber egal zuviel programm wird eh nur anstrengend ;P
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Ja das ist klar nur bisher ist mir echt zu viel Zeug aus 2010 dabei...und bis auf wenige Ausnahmen sind es alles Bands, die irgendwie an jeder Steckdose spielen.
Das 2010er Billing war aber auch nicht zu verachten, kann man gerne wiederholen. :cool:

Warum eine Band plötzlich doof wird, nur weil sie oft Konzerte gibt check ich aber nicht. Ändert doch nichts an der Qualität der Musik - bzw. wenn dann wird die Band eher besser. Aber nur weil 3 andere Festivals die Band XY haben wird die Bestätigung bei einem 4. Festival schlechter? Stehe da aufm Schlauch. :confused:

Klingt etwas nach "Bands die In sind, sind doof, weil ist so", aber so meinst ihr es nicht oder?