Türchen Nummer Drei bringt euch Mustasch und 9mm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich muss ja sagen, ich bin echt froh, dass zu den Bandbestätigungen nicht so bekloppte Texte wie beim WFF kommen! :D

Definitiv :D
"Was für ein brachial grandioser Knattersalat":D

zu den Bands: 9mm sind live ganz ok aber braucht ich nicht unbedingt, Mustasch interessiert mich auch nicht wirklich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das 2010er Billing war aber auch nicht zu verachten, kann man gerne wiederholen. :cool:

Warum eine Band plötzlich doof wird, nur weil sie oft Konzerte gibt check ich aber nicht. Ändert doch nichts an der Qualität der Musik - bzw. wenn dann wird die Band eher besser. Aber nur weil 3 andere Festivals die Band XY haben wird die Bestätigung bei einem 4. Festival schlechter? Stehe da aufm Schlauch. :confused:

Klingt etwas nach "Bands die In sind, sind doof, weil ist so", aber so meinst ihr es nicht oder?

Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Aber bei einzelnen Bands ist inzwischen echt nervig geworden.
Gibt ja nur paar Tausend andere auf der Welt, gerade fürs Zelt.
Gibt auch Bands, die nicht IN sind, aber dennoch überall mitgeschleppt werden als Vorband...weil es keine anderen Vorbands auf der Welt gibt.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
9mm sind lahm... 08/15 Deutschrock mit "Wir sind eine große Familie, du bist nicht allein"-Texten und rauem Gesang. Genau so langweilig wie die Onkelz.

Mustasch ist schon einer der besseren Bestätigungen, netter Heavy/Stoner-Mix
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe soeben mal festgestellt das ich sogar eine Cd von Mustasch habe. Kann mich aber nicht erinnern die schon mal gehört zu haben. Mustasch werden wohl nächtes Jahr auf vielen Festivals spielen. Sind bis jetzt schon fürs RockHard, Rock Harz und Wacken bestätigt.
 
Danke für Mustasch !
Nur weil sie nicht so angesagt sind oder nicht so "Metal" sind, müssen sie ja nicht gleich schlecht sein.
Habe sie schon das letzte mal in Wacken gesehen, darüber hinaus noch 3x mal in Hamburg im Logo.Ich kann nur sagen, die machen echt spaß !
Ich jedenfalls freu mich drauf und kann Mustasch allen empfehlen, die mal eine geile Party feiern wollen !!