Türchen Nummer acht bringt Coppelius und Callejon nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jupp...etwas besonderes wie eine Reunion, oder eine Band ie ganz selten live spielt, sodass man leider noch keine Gelegenheit hatte sie zu sehen etc.

Ich find ja auch andere Bands sehr gut, also z.B. Rage oder Sonata Arctica...aber die zu sehen da hatte man Gelegenheiten genug. ^^
Medieval Steel hingegen haben seit bestehen der Band (1982) noch kein einziges mal in Europa gespielt. Das nenne ich dann etwas besonderes mal die Gelegenheit zu bekommen. :)
Ja mir ist klar, dass viele Leute die nicht kennen. Aber DAS ist nicht mein Problem. :D

Ja sowas ist immer ganz gut und da freue ich mich dann auch immer für die Fans! Außerdem kann man dem Line Up dann irgendwie die Qualität ansehen!

Allerdings ist das dann nicht immer direkt etwas für mich!
Skindred wären für mich zum beispiel auch ein Grund hin zu fahren! Die hab ich zwar schon gesehen und die spielen auch so relativ oft, aber die haben mich bei dem einen mal einfach so dermaßen beeindruckt!
Genauso wie Solstafir! Noch nicht gesehen und verflucht das ich sie mir nicht angeguckt habe, als ich konnte!
Beides kleine Bands!
Oder sogar Ski King! Der ist quasi so klein, das ich ihn mir fast selber Buchen könnte! Okay mit ein BISSCHEN mehr Kleingeld! :D
Aber trotzdem für mich ein absoluter Grund!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.392
2.638
128
33
Jupp...etwas besonderes wie eine Reunion, oder eine Band ie ganz selten live spielt, sodass man leider noch keine Gelegenheit hatte sie zu sehen etc.

Ich find ja auch andere Bands sehr gut, also z.B. Rage oder Sonata Arctica...aber die zu sehen da hatte man Gelegenheiten genug. ^^
Medieval Steel hingegen haben seit bestehen der Band (1982) noch kein einziges mal in Europa gespielt. Das nenne ich dann etwas besonderes mal die Gelegenheit zu bekommen. :)
Ja mir ist klar, dass viele Leute die nicht kennen. Aber DAS ist nicht mein Problem. :D

Dann wirds ja mal Zeit das die Godsmack bestätigen:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Aber ich muss sagen, bisher finde ich das diesjährige Line Up echt gut!

Habe mehr als genug zu gucken! :D

Mal überschlagen, was mich prinzipiell interessiert:

- ASP
- Anthrax
- Black Messiah
- Deep Purple (hohe Prio)
- Haggard
- Leprous
- Rage
- Nightwish
- Pretty Maids (hohe Prio)
- Sonata Arctica

Hrm..nya geht. Sabaton werd ich denke ich sausen lassen, hab die über und der letzte Auftritt den ich gesehen hab war recht lahm.
Da ist noch Luft nach oben. :D
Aber da kommt ja noch Zeugs...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Mal überschlagen, was mich prinzipiell interessiert:

- ASP
- Anthrax
- Black Messiah
- Deep Purple (hohe Prio)
- Haggard
- Leprous
- Rage
- Nightwish
- Pretty Maids (hohe Prio)
- Sonata Arctica

Hrm..nya geht. Sabaton werd ich denke ich sausen lassen, hab die über und der letzte Auftritt den ich gesehen hab war recht lahm.
Da ist noch Luft nach oben. :D
Aber da kommt ja noch Zeugs...

Was wär das denn bei mir:

- Agnostic Front (Wenn nichts anderes ansteht)
- Alestorm (Die will ich tatsächlich sehen, seit unser Nachbar meinte, es wäre live so geil gewesen!)
- Amporphis (Weiß noch nicht, mus sich mir mal genauer anhören!)
- Anthrax (Bin gespannt!)
- ASP (Eigentlich auch schon zig mal gesehen, aber naja...irgendwie hab ich im Gefühl ich werd sie wieder sehen! :D)
- Black Messiah (Die klingen witzig!)
- Callejon (Mal gucken ob sie besser sind, als letztes mal)
- Candlemass (Kann man auch mal mit nehmen!)
- Coppelius (Will ich schon lange sehen!)
- Deep Purple (UNBEDINGT!)
- Die apokalyptischen Reiter (Joa...neue Platte hat nicht so gefesselt! Mal schauen!)
- Die Kassierer (Wenn nichts anderes läuft, definitiv! :D)
- Haggard (Diesmal bitte nicht parallel zu Cannibal Corpse!)
- Leprous (Da bin ich gespannt drauf!)
- Rage + Orchestra (Da bin ich mit dem orchester auch mal gespannt!)
- Mustasch (Klingen ganz witzig!)
- Nightwish (Eigentlich würd ich die nicht gucken, aber will mal sehen, wie es mit der neuen "Alten" ist! :D)
- Pretty Maids (Die klingen gut!)
- Rammstein (UNBEDINGT!)
- Sabaton (Eigentlich nicht, aber wenn Zeit ist!)
- Sonata Arctica ( Auch nur, wenn Zeit ist!)
- Subway to Sally (In der Hoffnung das sie endlich wieder besser werden...)