Türchen Nummer acht bringt Coppelius und Callejon nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Ein weiteres Doppelpack haben wir hinter dem 8. Türchen versteckt. Mit Coppelius begrüßen wir eine im frühen 19. Jahrhundert gegründete Band [!sic] zum ersten Mal beim Wacken Open Air. Die deutsche Metalcore-Institution Callejon ist hingegen bereits Wacken erfahren.

    Coppelius wurde in der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Beides richtig geile Bestätigungen :)
    Danke!
    Kann wahrscheinlich gar nicht alles sehen, was ich will :(
     
  3. Escapist

    Escapist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    As already told; große Freude über Callejon - mehr bitte! :)
     
  4. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    also Callejon wären vor allem dann geil wenn Nico von KIZ dabei wär. Aber da darf man wohl nicht drauf hoffen.
     
  5. wer is KalleJohann?
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Sowas von dafür! :D
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie gesagt...Calledingsda find ich grauenvoll. ^^"
    Coppelius kann man sich mal antun, wenn sonst nix ist.
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn dieser Spoken Words Quatsch im Kalender verloren. Ich dachte, da werden Bands bestätigt....

    Agnostic Front, hmmm
    wer Hardcore mag bestimmt ne gute Bestätigung
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Boa ne...voll der Griff ins Klo. :(
    OK Agnostic Front waren nie da und wer Hardore mag, dem wird gefallen, aber eigentlich wartet doch die große Masse auf Metalbands, die nie da waren...

    Da kommt aber hoffentlich noch was...
    Gab ja immer Fail-Türchen.
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, leider schon einige Fail Türchen dabei, reicht allmählich...
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Joar...hab grad auch noch in die Bandwünsche geguckt.
    Agnostic Front 11 Ja-Stimmen, bei 64,71%.
    Da haben Kleinst-Metal-Bands schon bessere Ergebnisse in der Umfrage. :rolleyes:

    Naja guck ich mir nicht an. Ein paar wirds sicher freuen. Die sollen sich von mir auch daran erfreuen.

    Aber jetzt hätt ich gern mal wieder was gescheites.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Was da los mit den Weibers?!
    Dachte es kommen bis zum 12 nur Bands die lange nicht da waren oder noch nie. Oder liegt es dran das Henry Rollins - Spoken Word quatsch keine Band ist? Naja nervig ist es trotzdem
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Bis zum 10. dachte ich?
    Naja Agnostoc Front ist ja nie da gewesen und ich denke mal wie du sagst, dass Henry Rollings nicht als echte Band durchgeht.
     
  14. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Imho kann man diese ganzen Spoken Word und auch Comedy Nummern gerne weglassen...ich guck mir die eh nicht an und sie verbrachen gute Bühnen und Zeit Resourcen :D
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mein Reden und auch das Ergebnis der Umfragen. :D
     

Diese Seite empfehlen