@ttp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
So, meine Damen und Herren,

ich werde mich jetzt vorerst von meinem Forschungsplatz zurückziehen. Evtl. melde ich mich aus meinem privatan Labor noch einmal.

Falls Sie bahnbrechende Erkenntnisse erziehlen, so bitte ich mir diese in diesem Thread mitzuteilen. Morgen werde ich dann versuchen die Ergebnisse wieder aufzuarbeiten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend und forscht nicht zu viel!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nun, mir scheint als hätte euch gestern mit mir auch der Forscherdrang verlassen. Gibt es denn keine neuen Erkenntnisse auf diesem höchst interessanten und auch brisanten Forschungsgebiet?

Nun werter Herren Shizzo und Krause, erstmal möchte ich anmerken, dass Ihr den Kollegen Metal Basstard falsch geschrieben habt. Dies ist aber angesichts der umwerfenden Erkenntnisse der letzten Tage nicht verwunderlich. Wäre es evtl. möglich die sich zur Zeit außerhalb dieses Wissenschaftlichen Forums betätigende Frau honey zu der Tagung hinzu zu ziehen? Wie ich bereits erwähnte bin ich nämlich dafür auch Meinungen von außerhalb dieser Runde mit einzubeziehen. Hat jemand in letzter Zeit Kontalt zu ihr gehabt?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Nun, mir scheint als hätte euch gestern mit mir auch der Forscherdrang verlassen. Gibt es denn keine neuen Erkenntnisse auf diesem höchst interessanten und auch brisanten Forschungsgebiet?

Nun werter Herren Shizzo und Krause, erstmal möchte ich anmerken, dass Ihr den Kollegen Metal Basstard falsch geschrieben habt. Dies ist aber angesichts der umwerfenden Erkenntnisse der letzten Tage nicht verwunderlich. Wäre es evtl. möglich die sich zur Zeit außerhalb dieses Wissenschaftlichen Forums betätigende Frau honey zu der Tagung hinzu zu ziehen? Wie ich bereits erwähnte bin ich nämlich dafür auch Meinungen von außerhalb dieser Runde mit einzubeziehen. Hat jemand in letzter Zeit Kontalt zu ihr gehabt?

Nun, werter Kollege TTP, mir fehlte die Musse zum Reflektieren der bisherigen Ergebnisse.

Was Ihren Vorschlag, die ehrenwerte Frau Honey in unseren Kreis mit einzubeziehen, so bin ich ganz Ihrer Meinung und würde mich auf eine Zusammenarbeit mit ihr freuen. Gleiches gilt auch für den Kollegen Karsten, der mit seiner Erfahrung sicher sehr wertvoll für unsere Forschungen sein könnte.

Jetzt werde ich mich aber erst einmal wieder zurückziehen, um im Rahmen meiner eigenen Forschungen die angerissenen Probleme und Fakten auf Herz und Nieren zu überprüfen. Trotz des durchaus trüben Tages dort draussen vor dem Fenster verspüre ich eine grosse Chance, heute einen Durchbruch bei der Gralsforschung zu erreichen!

In diesem Sinne

Carpe Diem
Prof. Aragorn
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Werte Kollegen,

leider haben mich unlücklicherweise diverse Tücken des Alltags am gestrigen Tage davon abgehalten mich weiter auf dieses äußerst brisanta Thema zu fokussieren.

Ich würde aber aufgrund ihrer Empfehlung Begrüßen den Herrn Karsten und die mir leider bis dato unbekannte Frau honey zur Klausurtagung zu laden. Ich verlasse mich hiermit voll und ganz auf ihr kompetentes Urteil.

Ihre Prof Varnamys
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kollegin Varnamys,

Ihr Vertrauen ehrt unser Kollegium und so sollten wir diese Klausurtagung in Angriff nehmen.

Dennoch: es gilt jetzt, das eigentlich Ziel, nämlich die Erforschung des Heiligen Grals und den Einfluss verschiedenfarbiger Rumsorten auf die Wirkungsweise des Grals wieder ins Auge zu fassen!

Dieses Thema sollte uns allen am Herzen liegen und so werde ich mich jetzt verschiedener Studien bezüglich einer möglichen perfekten Form des Grals widmen und dabei jeden Symbolismus ausser Acht lassen. Inwieweit die Farbe des Rums kongruent zur Wirkungsweise des Grals ist, darüber kann ich derzeit nur Spekulationen anstellen. Mehr dazu später.

Ich werde mich nun in mein Labor zurückziehen und meine Forschungen erneut aufnehmen!

Hochachtungsvoll
Prof. Aragorn
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sehr geehrte Kollegin und sehr geehrte Kollegen
Ich begrüß in höchsten Maße die beiden hochgeschätzen Experten Dr.Karsten und Dr.Honey in die Forschungsgruppe aufzunehmen.
Ihnen Kollege Aragorn wünsche ich viel Erfolg bei forschen.
Jedoch bitte ich Sie den Symbolismus nicht völlig ausser acht zu lassen.
Die anstehende Klausurtagung ist in den Projektplan noch nicht integriert worden.
Ich bitte um Rückmeldung um dieses kleine manko zu beheben

Hochachtungsvoll

Suwarin
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sehr geehrter Kollege Aragorn.
Auf Grund des entwickelten Projektplanes.
*aufgroßesbalttmitgantdiagrammenzeig*
Müssen wir davon ausgehen das wir frühstens, unter Berücksichtung aller Daten und Fakten, sowie anstehenden Konferenzen und Tagungen, Ende des ersten Quartals 2003 oder Anfang 2 Quartals 2003 eine Klausurtagung einberufen können.
Desweiteren müssten wir eine geeignete Loaktion für alle Teilnehmer inclusive Unterkunft finden.

Hochachtungsvoll

Suwarin
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Werter Kollege Suwarin,

das ist ein langer Zeitraum bis zu den von Ihnen genannten Terminen. Dies bietet natürlich sehr viel Zeit, um die Studien voranzubringen, birgt jedoch die Gefahr, dasz wir uns innerhalb der Gruppe zu weit auseinander bewegen, was die verschiedenen Theorien und Forschungsmethoden angeht.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, am 30. November zumindest ein kleines Brainstorming in den Räumen der Roxy-Akademie zu veranstalten, eventuell mit anschliessender engerer Vertiefung der gewonnen Einblicke in einem Hotel unser aller Vertrauens??

gez.
Aragorn
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sehr geehrter Herr Aragorn
Dies wäre natürlich eine gute Alternative.
Dies würde dann aber auch eine Integration der beiden fachlich Kompetenten Kolleginnen Dr.Schneewitchen und Dr.Shadowtear
beeinhalten.
Damit hätten wir wirklich eine große Diskussionsgruppe!
Und somit eine hervorragende Auswahl.

Hochachtungsvoll
Suwarin
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kollege Suwarin!

Ihren Vorschlag zur Einbeziehung der Kolleginnen Shadowtear und SchneeWITCHen begrüsse ich sehr und würde mich, das Einverständnis der anderen Mitglieder unseres erlauchten Kreises vorausgesetzt, über eine Teilnahme der beiden freuen!

gez.
Aragorn