Triosphre, Shraphead & Stormzone beim W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Januar 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Heute haben wir für euch wieder ein Trio an Bands welches gleich 3 Geschmacksrichtungen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Als ich Trosphere live sah, klangs nich besodners progressiv - war astreiner Heavy Metal. Triosphere is aber ne geile Bestätigung, würd ich mir auf jeden Fall ansehen, würde ich hinfahren.
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    joa, klingen interessant, vor allem Prog Metal ist immer gut, kenne Triosphere aber noch nicht, werde mal reinhören.
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    ist jetz nicht böse gemeint, aber: muss man die kennen? Mir sagt keiner der Bands irgendwas :confused:

    mal reinhörn und dann urteilen
     
  5. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Shraphead würd ich nich umbedingt als Thrash band ankündigen^^
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer was zu shraphead erzählen? Da findet man ja fast nix im Netz...

    Edit: Huch, die sehen aber recht jung aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    naja... kannte die auch alle nich... nachn ersten anhörn muss ich sagen:
    - Triosphere klingen recht brauchbar,
    - Shraphead grausam,
    - Stormzone ganz ok, aber nix besonderes... irgendwie doch langeweilig...
     
  8. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    also ich muss sagen vom anhören her gefallen mir alle drei. Aber man weiss ja nie ob die es auch live drauf haben mhm wenn zufällix nix anderes läuft werd ich mir die anschauen
     
  9. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Triosphere als Vorband von Arch Enemy und Destruction gesehen, is wirklich astreiner Heavy Metal, und nett sind sie auch, konnte mich nach der Show noch 5min draußen mit dem blonden Gitarristen unterhalten als sie gerade ihr Equipment in den Bus brachten. Wird geschaut wenn nix parallel läuft :)

    Der Rest sagt mir aber auch nix.
     
  10. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    In Lengerich, nicht wahr? Da war ich auch.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Triosphere könnte man kennen, waren jüngst auf Tour. Mit Arch Enemy und Destruction, glaube ich...

    Stormzone ist ebenfalls ein Name, waren '09 oder '10 auf dem Headbangers vertreten.
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn' nur Stormzone. Egal, zum WOA fahre ich sowieso nur wegen den dicken Bands.
     
  13. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ne Frecheit diese Norweger als Thrash zu bezeichnen!
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich rieche schon die Würste :cool:
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Schwul!:o
     

Diese Seite empfehlen