Triosphre, Shraphead & Stormzone beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Triosphere habe ich auch als Vorband von Destruction und Arch Enemy gesehen, sind eigentlich recht cool. In die anderen beiden müsste ich nochmal reinhören.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Triosphere könnte man kennen, waren jüngst auf Tour. Mit Arch Enemy und Destruction, glaube ich...

Stormzone ist ebenfalls ein Name, waren '09 oder '10 auf dem Headbangers vertreten.

ah ok. Habe das nicht so verfolgt...aber Danke jetz bin ich halbwegs im Bilde. Werde sie mir mal zu Gemüte führen. Können ja nich so verkehrt sein, wenn sie schon mit den genannten Bands unterwegs sind