Triosphre, Shraphead & Stormzone beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Als ich Trosphere live sah, klangs nich besodners progressiv - war astreiner Heavy Metal. Triosphere is aber ne geile Bestätigung, würd ich mir auf jeden Fall ansehen, würde ich hinfahren.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ist jetz nicht böse gemeint, aber: muss man die kennen? Mir sagt keiner der Bands irgendwas :confused:

mal reinhörn und dann urteilen
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
naja... kannte die auch alle nich... nachn ersten anhörn muss ich sagen:
- Triosphere klingen recht brauchbar,
- Shraphead grausam,
- Stormzone ganz ok, aber nix besonderes... irgendwie doch langeweilig...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ich muss sagen vom anhören her gefallen mir alle drei. Aber man weiss ja nie ob die es auch live drauf haben mhm wenn zufällix nix anderes läuft werd ich mir die anschauen
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Triosphere als Vorband von Arch Enemy und Destruction gesehen, is wirklich astreiner Heavy Metal, und nett sind sie auch, konnte mich nach der Show noch 5min draußen mit dem blonden Gitarristen unterhalten als sie gerade ihr Equipment in den Bus brachten. Wird geschaut wenn nix parallel läuft :)

Der Rest sagt mir aber auch nix.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Triosphere als Vorband von Arch Enemy und Destruction gesehen, is wirklich astreiner Heavy Metal, und nett sind sie auch, konnte mich nach der Show noch 5min draußen mit dem blonden Gitarristen unterhalten als sie gerade ihr Equipment in den Bus brachten. Wird geschaut wenn nix parallel läuft :)

Der Rest sagt mir aber auch nix.

In Lengerich, nicht wahr? Da war ich auch.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ist jetz nicht böse gemeint, aber: muss man die kennen? Mir sagt keiner der Bands irgendwas :confused:

mal reinhörn und dann urteilen

Triosphere könnte man kennen, waren jüngst auf Tour. Mit Arch Enemy und Destruction, glaube ich...

Stormzone ist ebenfalls ein Name, waren '09 oder '10 auf dem Headbangers vertreten.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich kenn' nur Stormzone. Egal, zum WOA fahre ich sowieso nur wegen den dicken Bands.