Trennwände in den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich meine, weil Frauen schon ein wenig pingeliger sind, als Männer. Die gucken sich dann gegenseitig an und dann denkt sich die eine:"Oh man, ich bin aber fett" oder "wow, die hat aber nen tollen Busen" bla bla bla usw :D

Na der will doch genau aus dem Grund solche Trennwände! :D
Scheint also ähnliche Probleme zu haben!
Naja, wenn sich jeder an den Kodex halten würde, gebe es solche Probleme nicht! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Okay, das ist immer Geschmackssache. Für meinen Geschmack ist es meistens Bombe. Vor allem dieses Jahr. Da hat es sich schon nur für Bolt Thrower und Hail of Bullets gelohnt.

Es sind meist einige Bands da, die ich mir angucken würde, das ist nicht das Ding, es sind aber meistens nur Bands, die ich schon zig mal gesehen habe, wie Subway, oder In Extremo (Und nur um mich über erstere aufzuregen, weil sie wieder fast nur neue Stücke spielen, ist mir das zu schade!), oder eben Bands die ich mir aus Interesse mal angucken würde, aber nichts was mich wirklich hinzieht!
Das war bei Wacken immer anders, weil dann immer irgendwas kam, was ich unbedingt sehen wollte...
War es 08 Maiden, 09 Heaven and Hell, 10 Cooper, die Crüe, Slayer und Holy Grail, oder dieses Jahr eben Ozzy und Priest...
Dazu kommen die ganzen Bands die man sich eben so nochmal ab und an, anguckt...
Bisher reizen mich am diesjährigen Wacken auch nur die Scorpions und Ministry (Und eben noch einige andere Bands die ich auch gucken würde!), wobei ich sicher bin, das da noch mehr kommt!
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Es sind meist einige Bands da, die ich mir angucken würde, das ist nicht das Ding, es sind aber meistens nur Bands, die ich schon zig mal gesehen habe, wie Subway, oder In Extremo (Und nur um mich über erstere aufzuregen, weil sie wieder fast nur neue Stücke spielen, ist mir das zu schade!), oder eben Bands die ich mir aus Interesse mal angucken würde, aber nichts was mich wirklich hinzieht!
Das war bei Wacken immer anders, weil dann immer irgendwas kam, was ich unbedingt sehen wollte...
War es 08 Maiden, 09 Heaven and Hell, 10 Cooper, die Crüe, Slayer und Holy Grail, oder dieses Jahr eben Ozzy und Priest...
Dazu kommen die ganzen Bands die man sich eben so nochmal ab und an, anguckt...
Bisher reizen mich am diesjährigen Wacken auch nur die Scorpions und Ministry (Und eben noch einige andere Bands die ich auch gucken würde!), wobei ich sicher bin, das da noch mehr kommt!


Line Up ist ja aber immer Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass das Breeze LU die letzten Jahre fast immer mit dem Wacken LU mithalten konnte. Nur ist halt die Entfernung viel weiter und Wacken war Tradition.
Über die Stimmung kann ich persönlich auch nix sagen, kenne aber Leute, die da waren und sagen, dass mans da auch gut aushalten kann.
Hat aber bestimmt recht wenig damit zu tun, obs Trennwände in den Duschen gibt oder nicht...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Line Up ist ja aber immer Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass das Breeze LU die letzten Jahre fast immer mit dem Wacken LU mithalten konnte. Nur ist halt die Entfernung viel weiter und Wacken war Tradition.
Über die Stimmung kann ich persönlich auch nix sagen, kenne aber Leute, die da waren und sagen, dass mans da auch gut aushalten kann.
Hat aber bestimmt recht wenig damit zu tun, obs Trennwände in den Duschen gibt oder nicht...

Es geht doch immer nur um die Trennwände