Trennwände in den Duschen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wurzelbert Fiedel, 06. November 2011.

  1. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Freund von Gemeinschaftsduschen und hab unter der Dusche lieber etwas Privatsphäre...vor allem unten rum...
    Ich hoffe andere sind meiner Meinung, sodass das auch durchgesetzt werden kann.
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :D ...made my day!
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte immer die Leute aus dem Osten sind so frei erzogen, besonders was FKK an geht ??? und dann angst in der Gemeinschaftsdusche !!!!
    wenn man von frühster jugend an Mannschaftssport betrieben hat, hat man eigentlich kein Problem damit.!!
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Du kannst doch auch mal ein paar tage nicht duschen
     
  6. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    was heißt hier angst?
    würdest du eine gemeinschaftsdusche einer kabine vorziehen?
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Und bitte in Zukunft 3-lagiges Klopapier,sonst komm ich nie wieder!
     
  8. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Öhm. 99% der Besuchen haben damit kein Problem. Und die 1% die eins haben, können in einem der Orte um die Campgrounds herum bei Anwohnern duschen. Bieten diverse Haushalte an.
     
  9. Wurzelbert Fiedel

    Wurzelbert Fiedel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    aufm breeze kriegen dies auch hin, hat nix mit sonderwünschen zutun
     
  10. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne gemischte Duschen :o :rolleyes:
     
  11. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Bei RiP auch.

    Aber was soll's. Ich hatte damit soweit keine Problem. Es war halt früh verdammt voll.

    Nächstes Jahr nehm ich so ne Campingdusche mit. :D
     
  12. Engelmacher

    Engelmacher Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dafür
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.787
    Zustimmungen:
    196
    ich geb dir n tip. zieh die paar tage ins hotel. da hast du ein warmes bettchen, eine dusche für dich allein und bis früh um zehn kannst du da auch frühstücken. :o meine fresse ey. :rolleyes:
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Mal davon abgesehen, dass es in Wacken größere Probleme gibt... :o
    Das gab es mal. Aber nachdem die lieben Wackenbesucher in die Kabinen geschissen haben und die Teile halb zerstört zurückließen, wurde es wieder abgeschafft.
     
  15. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Frauen kann ich das Problem eher verstehen als bei Männern. Außerdem musst du ja nicht nackig duschen,sondern mit ner Short oder so...
     

Diese Seite empfehlen