Trennwände in den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Es geht doch immer nur um die Trennwände

Jaja, was im Leben dreht sich da nicht drum? Auch die Schwimmbäder, in die ich gehe suche ich danach aus.
Und auf einem Festival kann ich auch kein Konzert genießen, weil meine Gedanken sich pausenlos darum drehen, dass mir am nächsten morgen wieder zwanzig Leute auf meinen Pimmel schaun, weil sie ja keinen eigenen haben....
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jaja, was im Leben dreht sich da nicht drum? Auch die Schwimmbäder, in die ich gehe suche ich danach aus.
Und auf einem Festival kann ich auch kein Konzert genießen, weil meine Gedanken sich pausenlos darum drehen, dass mir am nächsten morgen wieder zwanzig Leute auf meinen Pimmel schaun, weil sie ja keinen eigenen haben....
Sag ich doch!

:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Line Up ist ja aber immer Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass das Breeze LU die letzten Jahre fast immer mit dem Wacken LU mithalten konnte. Nur ist halt die Entfernung viel weiter und Wacken war Tradition.
Über die Stimmung kann ich persönlich auch nix sagen, kenne aber Leute, die da waren und sagen, dass mans da auch gut aushalten kann.
Hat aber bestimmt recht wenig damit zu tun, obs Trennwände in den Duschen gibt oder nicht...

Naja, Geschmack hin oder her, aber Nein, Wacken hat einfach die "größeren" Headliner!