Trauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thekenschlampe
Tja, jetzt ist es passiert: Bielefeld ist mal wieder abgestiegen :(
Schön ist das nicht.
Doch ist es. Wenigstens ein Grund zu feiern am letzen Spieltag.:p

*sing*
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Haleluja
macht das Arschloch auf und zu, Haleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Haleluja
aug Arminia Bielefeld, Haleluhujaaaa
:D:D:D:D

Nächste Saison steigt der ruhmreiche SC Preussen Münster in die zweite Liga auf und winkt der Arminia im Aufzug einmal zu während diese in die Regionalliga geht.... *träum*:D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trauer

Original geschrieben von Widar667
zufällig deshalb, weil ich nicht wegen dem park selbst, sondern wegen der therme, die da hinten ncoh drin liegt, durchgelaufen bin! ....und weil's ne ziemlcih spontane aktion war, da ich nämlcih ursprünglich aufm rückweg von bückeburg nach bielefeld war! :D ja, hört sich kompliziert an, mag sein.....! ;) :p
Äh, ja...
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Trauer

Original geschrieben von Karsten
Doch ist es. Wenigstens ein Grund zu feiern am letzen Spieltag.:p

*sing*
Auf der Alm da steht ´ne Kuh, Haleluja
macht das Arschloch auf und zu, Haleluhuja
und die Scheiße niederfällt, Haleluja
aug Arminia Bielefeld, Haleluhujaaaa
:D:D:D:D

Nächste Saison steigt der ruhmreiche SC Preussen Münster in die zweite Liga auf und winkt der Arminia im Aufzug einmal zu während diese in die Regionalliga geht.... *träum*:D
Wenn Münster natürlich in der nächsten Saison so weiter spielen wie in dieser, wird das nix mit dem Aufstieg! Wenn ich mich nicht irre, stehen sie drei Punkte vor einem ABSTIEGSPLATZ.
Bielefeld wird auf jeden Fall immer vor Münster stehen. Kann kommen was will...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von MetalFreak03
Ich kann BALROG nur zustimmen!!!!
Die Roten steigen nicht mehr ab: NIE MEHR 2.LIGA!!!!!!

Eben...;)


Original geschrieben von Widar667
ja, du hast ne menge verpasst...! :D eintracht frankfurt brauchte 10 min. vor spielende noch 3 (drei!!!) tore für den aufstieg! ...dann 81. das 4:3, 90ste das 5:3 und 92. das 6:3!!!! hamma!! :D

Damn it, verdammte Eintracht...Mainz hat die letzten beiden Jahre so einen super geilen Fussball gespielt und zudem den besten (und sympatischsten) Zweitligatrainer, dass sie es schlichtweg verdient hatten aufzusteigen...

*sichdarüberimmernochärgert*