Trauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Tja, jetzt ist es passiert: Bielefeld ist mal wieder abgestiegen :(
Schön ist das nicht.

Dafür ist mein HSV im europäischen Wettbewerb vertreten. Wurde ja auch mal wieder Zeit!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thekenschlampe
Tja, jetzt ist es passiert: Bielefeld ist mal wieder abgestiegen :(
Schön ist das nicht.

Dafür ist mein HSV im europäischen Wettbewerb vertreten. Wurde ja auch mal wieder Zeit!

macht nix.... solang unsere EINTRACHT nicht absteigt is mir das wurscht :D

aber auch wenn.... wie heisst es.... jemals eine andere geliebt.... :D
 

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
Um das mal Klarzustellen:
Bielefeld gibt es nicht!!!
Deshalb kann der Fussball Verein aus Bielfeld auch nicht aus der 1. Bundesliga absteigen, ergo muss doch das Dumm Dumm Balett(zu Dumm für die Meisterschaft und zu Dumm für die Bundesliga) aus Leverkusen den gefürchteten Gang in die 2.klassigkeit antreten. 2.klassig sind die ja schon seit Jahren, also kann der Wechsel der Liga nicht schmerzhaft sein.
Auch wenn Calli und alle Leverkusen Fans jetzt gleichzeitig vor Wut platzen, aber der DfB soll sich nach Angaben der Tagesschau von gestern schon mit diesem Fall befassen.
Um mehr über die Bielefeld Verschwörung zu erfahren klickst du kier:
http://www.seelenqual.de/geschichten/franz/bielefeld.htm

Ich wollte das nur mal klarstellen.
Jetzt darf auch gelacht werden.:D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Metalunatic
Um das mal Klarzustellen:
Bielefeld gibt es nicht!!!
Deshalb kann der Fussball Verein aus Bielfeld auch nicht aus der 1. Bundesliga absteigen, ergo muss doch das Dumm Dumm Balett(zu Dumm für die Meisterschaft und zu Dumm für die Bundesliga) aus Leverkusen den gefürchteten Gang in die 2.klassigkeit antreten. 2.klassig sind die ja schon seit Jahren, also kann der Wechsel der Liga nicht schmerzhaft sein.
Auch wenn Calli und alle Leverkusen Fans jetzt gleichzeitig vor Wut platzen, aber der DfB soll sich nach Angaben der Tagesschau von gestern schon mit diesem Fall befassen.
Um mehr über die Bielefeld Verschwörung zu erfahren klickst du kier:
http://www.seelenqual.de/geschichten/franz/bielefeld.htm

Ich wollte das nur mal klarstellen.
Jetzt darf auch gelacht werden.:D
Du bist draussen!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich hoffe, dass die einzige wahre Eintracht morgen den Aufstieg sicher macht!!!! Der HSV is nun international....auch schön....nur hätte ich mich mehr über den Absieg von Leverkusen gefeut!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
GLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!




YEEEEEEHEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!