Trauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich war gestern aufm bökelberg!

.....als werder-fan, bielefelder und leverkusen-sympathisant! :( ...naja, das ergebnis is ja hinlänglich bekannt! *grml*

wie's scheint spielen nächste saison ausser bielefeld, nürnberg und meinetwegen braunschweig auch nur kack-vereine inner 2ten liga! :( ....wird bestimmt ne ganz tolle saison! :rolleyes:


@ thekenschlampe:
der park in deiner stadt is kool! :cool: :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Trauer

Original geschrieben von Widar667
ich war gestern aufm bökelberg!

.....als werder-fan, bielefelder und leverkusen-sympathisant! :( ...naja, das ergebnis is ja hinlänglich bekannt! *grml*

wie's scheint spielen nächste saison ausser bielefeld, nürnberg und meinetwegen braunschweig auch nur kack-vereine inner 2ten liga! :( ....wird bestimmt ne ganz tolle saison! :rolleyes:


@ thekenschlampe:
der park in deiner stadt is kool! :cool: :D
Stimmt, schlecht isser nicht. Zu Fuß sind es bis dahin nur ca. 5 Minuten von mir aus. Zufällig war ich grad mit unseren Hunden dort spazieren. Ist ideal dafür...
Woher kennst Du unsern Park denn?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Bielefeld ist einfach zu dumm gewesen in den letzten Wochen (ich sag nur 2:2 gegen die Ossis)... na ja, aber sie werden nächstes Jahr wieder aufsteigen! da bin ich mir sicher!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Trauer

Original geschrieben von Thekenschlampe
Stimmt, schlecht isser nicht. Zu Fuß sind es bis dahin nur ca. 5 Minuten von mir aus. Zufällig war ich grad mit unseren Hunden dort spazieren. Ist ideal dafür...
Woher kennst Du unsern Park denn?
bin da ma zufällig durchgelaufen... aufm rückweg war's schon finstere nacht und am gewittern! :) voll geil! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ thordis:
ja, du hast ne menge verpasst...! :D eintracht frankfurt brauchte 10 min. vor spielende noch 3 (drei!!!) tore für den aufstieg! ...dann 81. das 4:3, 90ste das 5:3 und 92. das 6:3!!!! hamma!! :D

...aber was is am mittwoch?! ...achso, champions league?! ..naja, is mir egal!
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Trauer

Original geschrieben von Widar667
bin da ma zufällig durchgelaufen... aufm rückweg war's schon finstere nacht und am gewittern! :) voll geil! :D
Wie kann man denn bitte zufällig durch den Park in Bad Oeynhausen latschen, wenn man aus Bielefeld kommt. Und dann noch in der Nacht...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Re: Trauer

Original geschrieben von Thekenschlampe
Wie kann man denn bitte zufällig durch den Park in Bad Oeynhausen latschen, wenn man aus Bielefeld kommt. Und dann noch in der Nacht...
zufällig deshalb, weil ich nicht wegen dem park selbst, sondern wegen der therme, die da hinten ncoh drin liegt, durchgelaufen bin! ....und weil's ne ziemlcih spontane aktion war, da ich nämlcih ursprünglich aufm rückweg von bückeburg nach bielefeld war! :D ja, hört sich kompliziert an, mag sein.....! ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalunatic

Auch wenn Calli und alle Leverkusen Fans jetzt gleichzeitig vor Wut platzen, aber der DfB soll sich nach Angaben der Tagesschau von gestern schon mit diesem Fall befassen.
Gibt es Leverkusen Fans ???
Hab noch nie einen gesehen... :D

Aber die stellen ja bei Bayer fast alles her...